katze geht nur noch aufs katzenklo -.-

Diskutiere katze geht nur noch aufs katzenklo -.- im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; ja einige würden sich hier darüber freuen XD meine katze (13) war sonst immer draußen, seit letztem winter kommt sie oft nur ins haus um aufs klo...
S

schraegstrich

Reaktionen
0
ja einige würden sich hier darüber freuen XD
meine katze (13) war sonst immer draußen, seit letztem winter kommt sie oft nur ins haus um aufs klo zu gehen. und will dann gleich wieder raus. hat jemand ne ahnung warum sie das tut?

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze geht nur noch aufs katzenklo -.- . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
0
Hallo :)

Vielleicht fühlt sie sich drinnen "sicherer" wenn sie ihr Geschäft verrichtet?

S

schraegstrich

Reaktionen
0
ja mag schon sein. aber drinnen is mein kater immer, den sie eigtl nicht sooo sehr mag. da wär doch die gefahr viel größer, oder? xD
naja was solls, sie ist ja auch schon ne alte frau, und alte frauen werden iwann komisch =)

S

Sefja

sitzt im Regen
Reaktionen
0
Unsere Dame macht das auch - wenn sie draußen ist, kommt sie rein, geht aufs Katzenklo und geht wieder raus. Die einzige Veränderung die uns auffiel, ist dass früher einiges bloße Erde war wo sie gut graben konnte - inzwischen ist das Meiste wiese oder anderweitig grün so dass das Scharren schwerer fällt. Vielleicht gibt es bei euch Ähnliches?

S

schraegstrich

Reaktionen
0
hm nja oma hat da n paar blumentöpfe hingestellt..wenn du so fragst xD dann könnte das sein

Thema:

katze geht nur noch aufs katzenklo -.-

katze geht nur noch aufs katzenklo -.- - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Katze geht nicht auf die Toilette

Katze geht nicht auf die Toilette: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich langsam echt verzweifelt bin. Ich habe zwei Perser-Katzen. Ein Männchen und ein...
  • Katze geht nicht auf die Toilette - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Katze geht nicht auf die Toilette

Katze geht nicht auf die Toilette: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich langsam echt verzweifelt bin. Ich habe zwei Perser-Katzen. Ein Männchen und ein...