YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Diskutiere YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! im Papageien Forum im Bereich Vögel; YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! http://www.youtube.com/watch?v=Kvbv-egAvnk :252
20.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Reaktionen
14

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Singt nicht schlecht der kleine Zwerg - vielleicht der nächste "Superstar"?

*malmitDietertelefonier*
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Welch armer Vogel :(
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Reaktionen
14

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Warum Bea?

(also ernsthaft jetzt, ich hab keine Ahnung von Federvieh, hatte zwar mal Vögel, aber da war ich sooo klein...fühlt der kleine sich da grad unwohl?)
 
piepmatz

piepmatz

Beiträge
2.559
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

schliessmich mal Bea an...war mein erster Gedanke.

Also auf mich wirkt der arme Kerl nur krank und verstört. Oder warum wäre er sonst so nackig? Also ich hab den Eindruck das is absolut kein Babykakadu - der rupft sich einfach nur aus und wirkt deswegen so kindlich ...

Oder seh ich das falsch? Also ich hab keine Ahnung von Vögeln - aber glücklich schaut anders aus find ich...*kopfschüttel*:denk
 
Beast

Beast

Alter Grizzly
Beiträge
1.121
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Nein, ein Baby ist das nicht, er hat ja lange Federn an den Flügeln & am Schwanz. In den Kommentaren steht, er hätte sich nach dem Tod seines ersten Besitzers zu rupfen begonnen, wahrscheinlich wurde er dann von dieser Organisation übernommen...
Sieht zwar arm aus, wirkt auf mich aber nicht wirklich unglücklich. Dieses Singen und tanzen machen z.B. Nymphensittiche, wenn sie gut drauf sind. Denke nicht, daß das bei Kakadus anders ist.
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Mir tut es leid wie er da so völlig reizarm in einer laut schallenden Halle gehalten wird. Selbst eine Quarantänestation kann man tiergerechter gestalten.

Das "tanzen" und nachahmen ist nichts ungewöhnliches. Papageienarten haben ein ausgesprochen gutes Rhytmusgefühl, dem sie sich auch anpassen, wenn ein Musikstück während des abspielens plötzlich schneller oder langsamer abgespielt wird. Gibt es auch interessante Videos zu, die man sich im www anschauen kann.
 
Saso

Saso

Beiträge
359
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Dass der sich rupft ist traurig, aber so find ich macht er nen ganz kecken Eindruck. :252
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Ja, so keck wie eine Tanzmaus...:a010
 
Saso

Saso

Beiträge
359
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Nein so meint ich das net... aber wenn er jetzt voll befedert wäre .. dann würd das doch wieder nen ganz anderen Eindruck machen oder net?

Ich kenn mich aber mit Vögeln auch nicht aus, sry.
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Mir geht es nicht darum, dass er sich rupft, sondern wie und wo er untergebracht ist.

Das er tanzt bezeugt nur, dass er nicht komplett apathisch ist. Mit Agilität hat das nichts zu tun...und das er versucht die menschliche Stimme nachzuahmen zeigt nur wie einsam er ist.

Ich finde es schlimm, wie ein psychisch krankes Tier zu Belustigung vorgeführt wird...und wenn es sich um eine Notstation oder ähnliches handelt, wie hier jemand erwähnte, ist es noch schlimmer.
 
Beast

Beast

Alter Grizzly
Beiträge
1.121
Reaktionen
0

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Das sieht aber gar nicht so aus, als wäre er da dauerhaft untergebracht. Wahrscheinlich ist das bei irgend 'nem Pfleger zu Hause, wo er grad bei den Leuten sitzt. (Wenn der Kleine auf Menschen geprägt ist, dürfte es ja nicht so einfach sein, ihn mit anderen Papageien zu vergesellschaften)

Ich glaube, die Frauen, die da singen, haben einfach Spaß mit dem Vogel & er mit ihnen. Man sollte ihnen nicht gleich unterstellen das Tier zur Belustigung vorzuführen...
 
Thema:

YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!