YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Diskutiere YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! im Papageien Forum im Bereich Vögel; YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! http://www.youtube.com/watch?v=Kvbv-egAvnk :252
  • YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! Beitrag #2
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

AW: YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!!

Singt nicht schlecht der kleine Zwerg - vielleicht der nächste "Superstar"?

*malmitDietertelefonier*

• YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! Beitrag #3
Bea

Bea

Punkte Reaktionen
0

Welch armer Vogel :(

• YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! Beitrag #4
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Warum Bea?

(also ernsthaft jetzt, ich hab keine Ahnung von Federvieh, hatte zwar mal Vögel, aber da war ich sooo klein...fühlt der kleine sich da grad unwohl?)

• YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! Beitrag #5
piepmatz

piepmatz

Punkte Reaktionen
1

schliessmich mal Bea an...war mein erster Gedanke.

Also auf mich wirkt der arme Kerl nur krank und verstört. Oder warum wäre er sonst so nackig? Also ich hab den Eindruck das is absolut kein Babykakadu - der rupft sich einfach nur aus und wirkt deswegen so kindlich ...

Oder seh ich das falsch? Also ich hab keine Ahnung von Vögeln - aber glücklich schaut anders aus find ich...*kopfschüttel*:denk

• YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! Beitrag #6
Beast

Beast

Punkte Reaktionen
0

Nein, ein Baby ist das nicht, er hat ja lange Federn an den Flügeln & am Schwanz. In den Kommentaren steht, er hätte sich nach dem Tod seines ersten Besitzers zu rupfen begonnen, wahrscheinlich wurde er dann von dieser Organisation übernommen...
Sieht zwar arm aus, wirkt auf mich aber nicht wirklich unglücklich. Dieses Singen und tanzen machen z.B. Nymphensittiche, wenn sie gut drauf sind. Denke nicht, daß das bei Kakadus anders ist.

• YouTube-Hit: Kakadubaby singt und tanzt !!! Beitrag #7
Bea

Bea

Punkte Reaktionen
0