51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

Diskutiere 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Hallo, da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame. Den Text hat sie...
A

akani

Reaktionen
0
Hallo,

da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame.
Den Text hat sie geschrieben, ich füge ihn einfach mal ein.

Cupcake macht ihrem Namen alle Ehre.
Zwar sieht sie zuckersüss aus, ist aber leider noch nicht handzahm, was sich aber mit ein wenig mäusiger Gesellschaft und etwas Zuwendung schnell ändern sollte.
Cupcake ist etwa ein Jahr alt (evt auch ein bisschen weniger) und war ein Mitleidskauf aus einer Tierhandlung.
Mea Culpa ich wusste es nicht besser.
Anfangs hielt ich die Dame, in dem glauben sie sein ein Mann, mit einem anderen Männchen zusammen.
Also sich meine zwei Männer gedoch als Päärchen entpuppten trennte ich diese natürlich sofort.
Leider war das Drama da schon fast perfekt.
So bekam Cupcake ihre drei Jungen.
Da sie zZ in Einzelhaft sitzt soll sie schnellstmöglich wieder in artgerechte Haltung vermittelt werden.

Von den neuen Leckerchenspendern erwarte ich eine artgerechte Haltung und ein Platz auf Lebenszeit.
Die Schutzgebühr beläuft sich auf 15 Euro.

Bei Fragen stehe ich gerne per e-mail zur Verfügung unter:
[email protected]

Liebe Grüße,
Jana
Die Besitzerin ist eine sehr nette Frau, ich habe sie auch schon persönlich kennengelernt.

Zu ihrem Text möchte ich noch ergänzen, dass Cupcake mit ihrer neuen Partnerin oder ihrem neuen kastrierten Partner auf mindestens 100x50 Grundfläche leben sollte.
Falls Fragen bestehen, am besten hier im Thread schreiben, damit ich die Fragen beantworten kann und nicht alles doppelt und dreifach gefragt wird.
Ansonsten einfach bei der E-Mail-Adresse oder per PM bei mir melden.

Liebe Grüße,

akani

19.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Rennmäuse Köln abzugeben

Rennmäuse Köln abzugeben: Meine beiden Rennmäuse sind doch keine zwei Weibchen und haben jetzt Junge bekommen, und zwar 5 Stück. Wenn jemand Interesse daran hat, meldet...
  • Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben

Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: Mit Bus und Bahn erreichbar, Rondorf Rasse: Wüstenrennmaus Alter:zwischen 2 und 4 Monaten Geschlecht...
  • 6 Renner in Köln abzugeben, dringend!

6 Renner in Köln abzugeben, dringend!: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: nach Absprache Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: 6-12 Monate Geschlecht, kastriert: 4x...
  • 6 Renner in Köln abzugeben, dringend! - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Rennmäuse Köln abzugeben

Rennmäuse Köln abzugeben: Meine beiden Rennmäuse sind doch keine zwei Weibchen und haben jetzt Junge bekommen, und zwar 5 Stück. Wenn jemand Interesse daran hat, meldet...
  • Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben

Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: Mit Bus und Bahn erreichbar, Rondorf Rasse: Wüstenrennmaus Alter:zwischen 2 und 4 Monaten Geschlecht...
  • 6 Renner in Köln abzugeben, dringend!

6 Renner in Köln abzugeben, dringend!: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: nach Absprache Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: 6-12 Monate Geschlecht, kastriert: 4x...