Stall für Nager?

Diskutiere Stall für Nager? im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von...
Mayane

Mayane

Reaktionen
0
Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von einem Freund, der in Kürze nach Kanada auswandert. Sein Stall ist ungefähr 30 Jahre älter als die Tiere. Ich brauchte einen neuen für sie. Wo bekomme ich so etwas her?

26.01.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stall für Nager? . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.453
Selber bauen, die handelsüblichen Ställe sind schrott, sie sind viel zu klein. Kaninchen brauchen viel Platz.

Sollten die Tiere jetzt aus Innenhaltung kommen, kannst du sie jetzt auch nich raus Stellen, sie können erst dann raus, wenn die Nächte wärmer sind, im Herbst gewöhnen sie sich dann an die niedrig werdenden Temperaturen.

Hier findest du artgrechte Beispiele

https://tierische-eigenheime.de.tl/Aussenhaltung.htm

Patrie

Patrie

Reaktionen
0
Stimmt, ich finde sie eigentlich auch etwas klein. Aber hier zum Beispiel könntest du ja ruhig auch mal nachschauen, in der passenden Kategorie. Ein Freigehege ist dann schon was anderes, aber das ist für jede Jahreszeit wahrscheinlich nicht so die perfekte Option.

K

Katharina Meinra

Reaktionen
0
Würde deinem Liebling schon eher ein großes Gehege bauen.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.007
@Katharina Meinra warum kramst du alte Beträge hier im Forum aus? Auch dieser ist von 2019 wir behalten das im Auge.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.007
@ashu1612 hier ist kein Verlinken mehr nötig. Der Beitrag ist von 2019 und die anderen Antworten waren SPAM. Von der Erstellerin kam keine Antwort mehr.

Lg wolke24

Thema:

Stall für Nager?

Stall für Nager? - Ähnliche Themen

• Schutzhülle für Stall ?

Schutzhülle für Stall ?: Hallo, ich habe mal bei Amazon geguckt, nach einem Kaninchenstall und bin auf einen Stall mit Schutzhülle gestoßen ! Ist das denn überhaupt...
  • stall/unterstand für draussen- was ist wichtig?

stall/unterstand für draussen- was ist wichtig?: hallo! ich bin gerade am umziehen und habe in der neuen wohnung einen grossen balkon, auf dem ich gerne meine 4 kaninchen unterbringen möchte. ich...
  • Stall für nachts zu klein? Weiteres Nin vertretbar?

Stall für nachts zu klein? Weiteres Nin vertretbar?: Guten abend, also... ich versuchs kurz zu machen... :binzel: Ich habe 6 Kaninchen. Ihr festes Gehege ist 6qm² groß. Bis spätestens Sonntag ist...
  • reicht mein stall für aussenhaltung aus?

reicht mein stall für aussenhaltung aus?: bin gerade dabei ein freigehege zu bauen, wo meine 2 zwergkaninchen weibl. das ganze jahr über leben sollen. das gehege hat die länge von 7,30m an...
  • Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?

Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?: Hallo, so da bald der Bau von meinem neuen ca 9 qm großem Außengehege beginnt habe ich aber noch ein paar Fragen. 1 Frage: Ich lese immer...