Mein neuer Riesen Rammler!

Diskutiere Mein neuer Riesen Rammler! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey Kaninchen Freunde kuckt euch meinen Riesenrammler an. https://www.youtube.com/watch?v=Ek83fYhg9hc Servus
13.01.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Riesen Rammler! . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
88
Armes Tier, kann sich ja kaum bewegen :(

Traurige Grüsse
Isabelle

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.115
Wie kann man nur:sweat: armer Kerl

F

Fify

Reaktionen
0
Seine Ohren sind ja schon Flügel:xD:. Du solltest ihn aber ein wenig mehr Platz geben.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
97
Der würde sich in einem schönen großen Gehege viel wohler fühlen, so beengt ist nicht schön.

Panderox

Panderox

Reaktionen
0
Lieber Servus, nicht böse Gemeint aber der Hase braucht unbedingt mehr Auslauf. Du kannst ihm oder ihr, ja ein größeres Gehege bauen oder kaufen. Es muss sich mehr bewegen können. Ansonsten hat es Schwierigkeiten mit den Muskeln. Der aufbau der Muskeln kann dadurch geschädigt werden. Es kann dann nicht mehr richtig laufen. Also mein tipp an dich: Mehr Auslauf für den Hasen mann oder die Hasen Dame :wink:

Thema:

Mein neuer Riesen Rammler!

Mein neuer Riesen Rammler! - Ähnliche Themen

• Conchita und Nivea, die zwei Schnupfer im neuen Heim

Conchita und Nivea, die zwei Schnupfer im neuen Heim: Vor zwei Wochen war es soweit. Nach langer Zeit betteln und bitten erlaubten wir unserem Sohn seine ersten eigenen Haustiere. Ersteinmal war da...
  • Conchita und Nivea, die zwei Schnupfer im neuen Heim - Ähnliche Themen

• Conchita und Nivea, die zwei Schnupfer im neuen Heim

Conchita und Nivea, die zwei Schnupfer im neuen Heim: Vor zwei Wochen war es soweit. Nach langer Zeit betteln und bitten erlaubten wir unserem Sohn seine ersten eigenen Haustiere. Ersteinmal war da...