Sessel für meinen Hund :-)

Diskutiere Sessel für meinen Hund :-) im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen, ich habe einen wirklich ernsten Konflikt mit meinem Hund, da er immer wieder auf meinem Teil des Sofas liegt und ich somit keinen...
A

Atephy

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen wirklich ernsten Konflikt mit meinem Hund, da er immer wieder auf meinem Teil des Sofas liegt und ich somit keinen Platz mehr habe. Nun dachte ich daran einen kleinen Sessel mit Hocker für ihn zu bestellen :)

Die typischen Hundebetten aus dem Laden gefallen mir nicht, also dachte ich an einen originellen Sessel von https://www.ohren-sessel.de/ohrensessel-mit-hocker/

Was meint ihr? Oder gibt es im Internet vielleicht einen Anbieter für etwas stylischere "Tierbetten"?
 
04.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sessel für meinen Hund :-) . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.800
Reaktionen
90
Google mal unter Tiersofa.

Die Ohrensessel sind aber groß und wären dann eher was für dich und der Hund hat dann das Sofa.
 
G

galudaga

Beiträge
42
Reaktionen
0
Ja findet man. Extravaganz kostet aber auch :wink:
 
K

koabolt

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hundesofa

Hi
Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre mal auf der Seite https://www.berlinsightout.de/hundesofa-im-test-2019/ vorbeizuschauen, da einige Sofas bzw. auch Sesselartige Liegen zu finden sind. Preislich sollte auch für jeden was dabei sein, und für Extravaganz muss man nicht immer viel ausgeben, es gibt einige schöne Sofas die nicht so viel kosten und qualitativ gut sind ;) Wir haben unseren Hunden auch eine besorgt und die lieben es, verbringen die meiste Liegezeit eigentlich nur auf der Sofa.

Liebe Grüße
 
Patrie

Patrie

Beiträge
21
Reaktionen
0
Mhh, also einen Ohrensessel für den Hund finde ich dann doch etwas übertrieben, ehrlich gesagt ^^
 
Thema:

Sessel für meinen Hund :-)

Sessel für meinen Hund :-) - Ähnliche Themen

  • Ist ein Hundegitter gut für den Hund

    Ist ein Hundegitter gut für den Hund: Moin Leute, ich Versuche gerade ein gute Hunde-Sicherung für den Transport zu finden. Ich bin auf das hier...
  • Anschnallgurt für Hund?

    Anschnallgurt für Hund?: Hallo liebe Haustierliebhaber, Eine Freundin von mir zieht mit ihrem Hund in eine andere Stadt und hat sich daher überlegt,wie sie ihn...
  • Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

    Kosten für Lagerung von Hündin beim TA: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe so einige Fragen. Vor ein paar Tagen musste ich meine liebe Penny (eine Australian Yorkie Dame) gehen...
  • Ist das ein Fall für das Veterinäramt?

    Ist das ein Fall für das Veterinäramt?: Hallo, wie in der Überschrift schon steht, bin ich echt unsicher wie ich mich verhalten soll. Eine Bekannte von mir hat eine Weimeraner Hündin...
  • Hundebett für Schäferhund-Mischling

    Hundebett für Schäferhund-Mischling: Hallo :) Ich bin neu hier und lege gleich mal mit einer Frage los :o Und zwar sind wir im März durch ein paar verzwickte Umstände an einen ca. 1...
  • Hundebett für Schäferhund-Mischling - Ähnliche Themen

  • Ist ein Hundegitter gut für den Hund

    Ist ein Hundegitter gut für den Hund: Moin Leute, ich Versuche gerade ein gute Hunde-Sicherung für den Transport zu finden. Ich bin auf das hier...
  • Anschnallgurt für Hund?

    Anschnallgurt für Hund?: Hallo liebe Haustierliebhaber, Eine Freundin von mir zieht mit ihrem Hund in eine andere Stadt und hat sich daher überlegt,wie sie ihn...
  • Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

    Kosten für Lagerung von Hündin beim TA: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe so einige Fragen. Vor ein paar Tagen musste ich meine liebe Penny (eine Australian Yorkie Dame) gehen...
  • Ist das ein Fall für das Veterinäramt?

    Ist das ein Fall für das Veterinäramt?: Hallo, wie in der Überschrift schon steht, bin ich echt unsicher wie ich mich verhalten soll. Eine Bekannte von mir hat eine Weimeraner Hündin...
  • Hundebett für Schäferhund-Mischling

    Hundebett für Schäferhund-Mischling: Hallo :) Ich bin neu hier und lege gleich mal mit einer Frage los :o Und zwar sind wir im März durch ein paar verzwickte Umstände an einen ca. 1...