Wichtigkeit eines Hundebett

Diskutiere Wichtigkeit eines Hundebett im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen, in manchen Artikeln im Internet findet man Infos, dass es enorm wichtig sei, ein Werbung entfernt zu haben. Ich hab auch eins und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast8463

Gast
Hallo zusammen,

in manchen Artikeln im Internet findet man Infos, dass es enorm wichtig sei, ein Werbung entfernt zu haben. Ich hab auch eins und finde es ganz nett, dass es sowas gibt:) Jedoch fehlt mir ein bisschen an WARUM ist das so wichtig, denn Hunde sind adoptierte Tiere und Tiere haben im Freien kein weiches Bettchen. Bitte versteht mich richtig, für mich ist der Hund auch ein vollständiger Familienmitglied :)

Danke euch für die Infos und Frohes Neues

Gruß
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.227
Punkte Reaktionen
2.930

AW: Wichtigkeit eines Hundebett

Ob es jetzt ein teures Hundebett, ein Hundekörbchen, ein dickes Kissen, das Sofa oder ein Kinderbett ist. Es kommt immer auf die Größe und Vorliebe des Hundes an. :;;D:
 
F

Fify

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtigkeit eines Hundebett

Wäre eine nette Geste aber er macht es am besten da gemütlich wo er mag :)
 
A

albert2911

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtigkeit eines Hundebett

Also ich finde ein tolles und kuscheliges Werbung entfernt schon sehr wichtig für den Hund. Wir haben für unseren
Dackel ein Werbung entfernt angeschlafft damit er es sich so richtig gemütlich machen kann und sich so richtig
ausstrecken kann :) Auch wir Menschen wollen uns mal ausstrecken ;-)
VG
Albert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtigkeit eines Hundebett

Wichtigkeit eines Hundebett - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Reisebericht Madrid - Düsseldorf: Hallo zusammen, da ich ja jetzt quasi "Reiseerfahrung" mit meinen beiden gemacht habe, dachte ich, ich fasse das mal alles zusammen. Es gibt...
Oben