Welchen Hamster?

Diskutiere Welchen Hamster? im Hamster: Vor der Anschaffung Forum im Bereich Hamster; Sorry mir ist es zu spät aufgefallen das der Post so lange her ist.. Und ich weiß nicht wie man einen Post hier löscht...habe es versucht. PS...
J

Jenn95

Reaktionen
2
Sorry mir ist es zu spät aufgefallen das der Post so lange her ist..
Und ich weiß nicht wie man einen Post hier löscht...habe es versucht.
PS: nein ich mache keine "Werbung"...ich habe einen Tipp gegeben damit ein Tier in keine schlechte Haltung kommt...
Und habe meine Erfahrung teilen wollen.
Wenn das nicht gewünscht ist entschuldige ich mich hiermit..da muss keiner "dran sein" ;)

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
409
Hallo Jenn95,

wenn jemand Erfahrungen teilen will kann man dies hier sehr gut machen und ist natürlich auch gerne gesehen.
Nur wenn man andere auf ein anderes Forum oder ähnliches "locken" will, das ist hier nicht gerne gesehen ;)

Wenn du mit Hamstern Erfahrung hast, dann guck doch mal bei den aktuellen Themen rein hier im Forum,
ich bin mir sicher da freuen sich bestimmt welche wenn sie gute Tipps bekommen :)
Vielleicht kennst du dich ja auch noch mit anderen Tieren aus, oder interessierst dich für welche ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
J

Jenn95

Reaktionen
2
Also ich entschuldige mich noch mal aufrichtig und versichere das es keine böse Absicht war..werde mich in Zukunft daran halten.
@Mr. Ed
Freundliche Formulierung trifft meistens auf offenere Ohren ;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
948
Wir hoffen dann und freuen uns@Jenn95 dass du unser Forum mit wertvollen Ratschlägen und Tipps evtl. bereichern möchtest.
🙂

Regen Erfahrungsaustausch wünscht dir

wolke24⛅

J

Jenn95

Reaktionen
2
Damit werde ich momentan leider noch nicht dienen können. Deswegen hatte ich auch wohin verwiesen anstatt leihen wissen weiter zu geben.
Sobald ich mit privaten Erfahrungen helfen kann teile ich sie gerne...bis dahin bleibe ich dann wohl doch lieber nur stille Mitleserin bevor ich wieder Ärger bekomme 🙈

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
948
Ärger war das keiner, nur gibt es eben unsere Forenregeln und die hast du bei der Anmeldung akzeptiert.

Das soll dich nicht abhalten dich hier umzuschauen und Erfahrungen zu sammeln oder deine eigenen weiterzugeben.

Wir wünschen dir schöne und gesunde Tage

wolke24⛅

Thema:

Welchen Hamster?

Welchen Hamster? - Ähnliche Themen

• Laufrad für Hamster?

Laufrad für Hamster?: Hallo, mein Mann und ich überlegen ob wir für unseren Sohn (12) einen Hamster zu holen, mein Sohn meinte, dass der Hamster ein Laufrad braucht...
  • Hamster in Kallaxschrank halten?

Hamster in Kallaxschrank halten?: Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier und ich hatte ein paar Fragen zur Hamsterhaltung, aber vorher möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wohne...
  • Ich brauche zahmen Hamster

Ich brauche zahmen Hamster: Hallo ich heißeFranziska ich wünsche mir einen Hamster den ich streicheln kann:s040 ich habe einen Hamster der wo sich nicht streicheln lässt und...
  • Hamster für mich ???

Hamster für mich ???: Hallo, ich habe Hamster bisher immer nur mal bei Leuten gesehen. Ich verstehe nichts von Haltung, Fütterung usw. Ich habe schon des öfteren...
  • Hamster oder Degu's?

Hamster oder Degu's?: Hallo Wollte mir entweder einen Hamster oder Degus kaufen. Kann mich nur nicht entscheiden. :verwirrt2 Ich weiß echt nicht, was besser wäre :(...