Abstimmung Juni 2012

Diskutiere Abstimmung Juni 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hm, ich kann ja verstehen, das Bea, wenn sie keine Zeit hat, das gerade nicht machen kann. Aber ist das denn wirklich soooo kompliziert, das man...

Abstimmung Juni 2012

• Bild 1

Stimmen: 3 30,0%
  • Bild 2

Stimmen: 1 10,0%
  • Bild 3

Stimmen: 6 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
  • Abstimmung Juni 2012 Beitrag #21
discomedusa

discomedusa

Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Juni 2012

Hm, ich kann ja verstehen, das Bea, wenn sie keine Zeit hat, das gerade nicht machen kann. Aber ist das denn wirklich soooo kompliziert, das man das nicht an jemand anderen abgeben kann?
Iregendwie schade …

• Abstimmung Juni 2012 Beitrag #22
Bea

Bea

Punkte Reaktionen
0

Klar kann das auch ein anderer Moderator machen :)

• Abstimmung Juni 2012 Beitrag #24
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Alla hopp, ich übernehm das jetzt :) Brauch nur den Themenvorschlag (muss aber gleich auf die Arbeit, kann also später werden).

• Abstimmung Juni 2012 Beitrag #25
discomedusa

discomedusa

Punkte Reaktionen
0

Prima, Schreckerlein, das hatte ich mir so gewünscht :)

• Abstimmung Juni 2012 Beitrag #26
FarbmausMareike

FarbmausMareike

Punkte Reaktionen
0

ok, ich schicke ihn dir dann mal :)

• Abstimmung Juni 2012 Beitrag #27
P

Phade

Punkte Reaktionen
0

coooooool - freu - klasse Schrecker, dass Du das übernimmst!
...hoffentlich passt das Thema zu einem meiner Bilder :D

Thema:

Abstimmung Juni 2012

Abstimmung Juni 2012 - Ähnliche Themen

Meeri ♥ Crafting ♥ Guide: Hallo ihr Lieben, da ist er endlich unser Crafting-Guide rund ums Thema :wusel: Meerschweinchen :wusel: Hier dürft ihr alles lustig posten was ihr...
Abstimmung Oktober: Jetzt ist es wieder soweit - ihr dürft abstimmen. Die Umfrage läuft bis zum 30.10. (sollte eigentlich bis zum 31. laufen - aber da ist was schief...
Hilfe zu Haltung zweier männlicher (?) Landschildkröten, aggressives Verhalten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich im Moment das Problem habe, dass eine der beiden Schildröten aggressiv gegenüber...
Abstimmung Oktober/November: Es darf wieder abgestimmt werden :) Da wir diesmal so zwischendrin angefangen haben, kann bis zum 26. abgestimmt werden, danach wird der Gewiner...
Abstimmung Mai 2012: Es ist wieder soweit, es darf abgestimmt werden :) Hier der Link zu den eingesandten Fotos...
Oben