Neuer Eigenbau

Diskutiere Neuer Eigenbau im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo Leute! Da mir das Wochenende ja sooo fad war, habe ich einfach einen neuen Eigenbau kreiert! :binzel: Er ist 100x100x50 cm groß und wird...
Mary-on

Mary-on

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Da mir das Wochenende ja sooo fad war, habe ich einfach einen neuen Eigenbau kreiert! :binzel:

Er ist 100x100x50 cm groß und wird noch mit Einrichtung bestückt. Die Türen sind leider auch noch nicht befestigt, aber vorher muss ich ihn noch lackeren (Ein Bootslack sollte es sein, hat man mir gesagt !?).
Ich hoffe das geht in Ordnung. Dann kommt noch das Gitter und anschließend werden erst die Türen befestigt!

lg

Anhänge

22.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Stefanie123

Stefanie123

Reaktionen
0
Hallo Mary-on
Ich Kann da nur sagen *WOW* leider bin ich nicht so talentiert. Die Planung ist kein Problem blos die Umsetzung

Tigerhase

Tigerhase

Reaktionen
0
Darf ich fragen wie Du die Bretter festgemacht hast?

Sieht auf jeden Fall super aus! :gut:

Thema:

Neuer Eigenbau

Neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

• Neue Ratte dazu?

Neue Ratte dazu?: Hallo, wir hatten einen schlechten Start ins neue Jahr. Klecksi und Pünktchen inzwischen 2Jahre sind seit baby an zusammen, nun an Silvester...
  • Neues Heim

Neues Heim: Huhu Leider musste ich trotz Schrankrenovierung feststellen das der Geruch nicht nur in den Brettern, sondern im Ganzen steckt. Deshalb beschloss...
  • Neue Ratten an mich gewöhnen

Neue Ratten an mich gewöhnen: Hallo, Ich habe seit gestern zum erstenmal Ratten. die süüßen heißen Abby & Amy :) Jetzt wollte ich fragen wie ich vorgehen soll um sie an...
  • Aus alt mach neu

Aus alt mach neu: Huhu Nach 2 Jahren hat nun der Aneboda ein paar fiese Pipistellen gehabt und ich musste die Bretter komplett austauschen. Also hab ich mir ein...
  • mein neuer selbstbau

mein neuer selbstbau: hier ist er ... stolz präsentiere ich ein 88X55X170 großes ungetüm, welches für bis zu 14 ratten groß genug ist unten mitte oben ich habe...
  • mein neuer selbstbau - Ähnliche Themen

• Neue Ratte dazu?

Neue Ratte dazu?: Hallo, wir hatten einen schlechten Start ins neue Jahr. Klecksi und Pünktchen inzwischen 2Jahre sind seit baby an zusammen, nun an Silvester...
  • Neues Heim

Neues Heim: Huhu Leider musste ich trotz Schrankrenovierung feststellen das der Geruch nicht nur in den Brettern, sondern im Ganzen steckt. Deshalb beschloss...
  • Neue Ratten an mich gewöhnen

Neue Ratten an mich gewöhnen: Hallo, Ich habe seit gestern zum erstenmal Ratten. die süüßen heißen Abby & Amy :) Jetzt wollte ich fragen wie ich vorgehen soll um sie an...
  • Aus alt mach neu

Aus alt mach neu: Huhu Nach 2 Jahren hat nun der Aneboda ein paar fiese Pipistellen gehabt und ich musste die Bretter komplett austauschen. Also hab ich mir ein...
  • mein neuer selbstbau

mein neuer selbstbau: hier ist er ... stolz präsentiere ich ein 88X55X170 großes ungetüm, welches für bis zu 14 ratten groß genug ist unten mitte oben ich habe...