Waschbären

Diskutiere Waschbären im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; So ein Waschbär als Haustier zu haben wäre schon der Hammer:xD:
  • Waschbären Beitrag #21
F

Fify

Punkte Reaktionen
0

AW: Waschbären

So ein Waschbär als Haustier zu haben wäre schon der Hammer:xD:

• Waschbären Beitrag #22
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.667

Die werden aber meistens nie ganz zahm und nehmen einen die gesamte Einrichtung auseinander, weil die können Schubladen öffnen und ausräumen. Schränke kriegen sie auch auf. :;;D::;;D:

• Waschbären Beitrag #23
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.690

Es gibt genügend Berichte über Schäden die die Waschbären anrichten, außerdem ist das nun echt nix für die Wohnung, da kann man sie gar nicht artgerecht halten.

• Waschbären Beitrag #24
F

Fify

Punkte Reaktionen
0

Die sehen aber soo harmlos aus!

• Waschbären Beitrag #25
F

Fify

Punkte Reaktionen
0

Die werden aber meistens nie ganz zahm und nehmen einen die gesamte Einrichtung auseinander, weil die können Schubladen öffnen und ausräumen. Schränke kriegen sie auch auf. :;;D::;;D:

Ohh nee! Drauf kann ich gerne Verzichten :xD: Puschlig sind sie aber trotzdem ;IU

Thema:

Waschbären

Waschbären - Ähnliche Themen

Waschbären: Mich halten seit längeren 2 Waschbären auf trab, sie kommen zwar erst wenns dunkel ist, aber ich bereite tagsüber für die pelzigen Gesellen kleine...
... der geeignete pferdebesitzer...: Gerade wo anders gefunden - einfach nur geil Bist Du der geeignete Pferdebesitzer? Geld Drücke monatlich jeden 1. einem Penner in der...
Oben