Waschbären

Diskutiere Waschbären im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Mich halten seit längeren 2 Waschbären auf trab, sie kommen zwar erst wenns dunkel ist, aber ich bereite tagsüber für die pelzigen Gesellen kleine...
  • Waschbären Beitrag #1
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691
[FONT=&quot]Mich halten seit längeren 2 Waschbären auf trab, sie kommen zwar erst wenns dunkel ist, aber ich bereite tagsüber für die pelzigen Gesellen kleine Überraschungen vor.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir hatten letztes Jahr schon mal einen, daraufhin habe ich die Igel nicht mehr gefüttert und auch Elli bekam draußen nix mehr, irgendwann war er weg.[/FONT]

[FONT=&quot]Jetzt halten mich 2 junge Racker auf trab, ich hab zwar kein Futter mehr draußen, dafür fallen die Zwei regelmäßig über die Futterhäuser der Pieper her. Ich leere die nun schon jeden Abend, so das eigentlich nun gar nich mehr fressbares draußen ist.[/FONT]

[FONT=&quot]Heute habe ich nun den Zaun in kurzen Abständen mit Pfefferminzöl beträufelt und neben die leeren Häuser hänge ich noch Zedernhölzer die auch mit Pfefferminzöl getränkt sind.[/FONT]

[FONT=&quot]Mals sehen was sie dann diese Nacht anstellen [/FONT]:=D:[FONT=&quot] ich habe vorhin noch die Vogelhäuser geleert und jetzt nochmal geschaut ob sie wieder auf den Zaun sitzen, alles ruhig, mal sehen ob sie doch noch kommen und die Nacht wieder Blödsinn machen[/FONT]:heheh:

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Waschbären . Dort wird jeder fündig!
  • Waschbären Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

AW: Waschbären

DAs sind doch so niedliche Banditen. :wink:

Ich weiß das sie leider viel Unsinn machen, aber sie sind so niedlich. :love:

• Waschbären Beitrag #3
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Das streite ich ja gar nich ab, willst du sie haben:wink: sie machen auch viel Schaden.

Heute hab ich noch keinen zu Gesicht bekommen, alles ruhig, mal sehen wie lange.

• Waschbären Beitrag #4
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

Nee danke, ich möchte hier keine haben. :;-):

• Waschbären Beitrag #5
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

,,,nee, du findest sie doch so niedlich:wink:

• Waschbären Beitrag #6
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

ja, aber nicht bei mir. :052:052:052

• Waschbären Beitrag #7
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

...ach, aber bei mir findest du sie putzig:O_O:

• Waschbären Beitrag #8
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

Na klar. :082:082:082 Bilder darfst du auch gerne machen, die würde ich auch sehr gerne sehen. :;-)::;-):

Aber im Ernst, ich weiß nicht ob ich mich über die freuen würde, wahrscheinlich schon, solange sie keinen "Mist" an oder in meinem Haus bauen.

• Waschbären Beitrag #9
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Wenn die da sind, hab ich keine Lust auf Bilder, da will ich die nur in die Flucht schlagen:wink:

Hab sie aber seit Donnerstag weder gesehen, gehört noch irgendwelche Spuren von ihnen entdeckt.

• Waschbären Beitrag #10
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

:s040:s040

• Waschbären Beitrag #11
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Mal sehen wie lange:wink:

• Waschbären Beitrag #12
Wueff

Wueff

Punkte Reaktionen
1

Wir hatten letzte Nacht auch Besuch im Hinterhof ! Die gehen unter Umständen echt an alles, was sie fressbares erreichen können, oder ? :) Süß schon. aber nur solange man nicht alles am nächsten Morgen wieder einsammeln muss... :):=-0:

• Waschbären Beitrag #13
AndreaManuela

AndreaManuela

Punkte Reaktionen
0

Vielleicht kennt Ihr das Video ja schon... aber googelt mal Waschbär klaut Teppich. Einfach köstlich!!!

• Waschbären Beitrag #14
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Meine wurden noch nich wieder gesichtet und auch keine Spuren, aber ob sie wirklich weg sind, keine Ahnung und Unordnung ist auch keine.

• Waschbären Beitrag #15
F

Fify

Punkte Reaktionen
0

ja kenn ich ist echt super lustig hahaha

• Waschbären Beitrag #16
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Ich finde ja Waschbären auch süß, so lange sie d bleiben wo sie hingehören, im Wald, sie können ansonsten ernormen Schaden anrichten, was dann ehrlich nich mehr lustig ist:O_O:

• Waschbären Beitrag #17
G

galudaga

Punkte Reaktionen
0

Das sind ganz putzige Biester :xD:

• Waschbären Beitrag #18
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Stimmt, so lange sie einen nich belagern:wink:

• Waschbären Beitrag #19
Archibald

Archibald

Punkte Reaktionen
0

Ich habe mal gesehen wie eine Waschbären Mutter an einem Kanal eine Backsteinwand hoch gekrabbelt ist und die Kleinen hinterher. Eines hat geschrien wie am Spieß (ich glaube es handelte sich gewissermaßen um den Schwächling der Truppe). Das Baby ist einfach von der Mauer gefallen und ins Wasser geplatscht die Mutter hat von oben einen Aufstand gemacht. ich glaube irgendwann hat die Familie aufgegeben und hat eine andere Stell zum hoch klettern gesucht.

• Waschbären Beitrag #20
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Ich weiß, sie klettern auch an Hauswänden hch, da gibts einige spektakuläre Videos im Netz:wink:

Thema:

Waschbären

Waschbären - Ähnliche Themen

Waschbären: Mich halten seit längeren 2 Waschbären auf trab, sie kommen zwar erst wenns dunkel ist, aber ich bereite tagsüber für die pelzigen Gesellen kleine...
... der geeignete pferdebesitzer...: Gerade wo anders gefunden - einfach nur geil Bist Du der geeignete Pferdebesitzer? Geld Drücke monatlich jeden 1. einem Penner in der...
Oben