Ratte hat seit gestern Angst vor mir

Diskutiere Ratte hat seit gestern Angst vor mir im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Ratten; Ich habedas Problem bei meinem Hicks das er auf einmal mir gegenüber sehr ängstlich reagiert er hört zwar drauf wenn ich ihn rufe aber sobald ich...
Y

Yuri

Reaktionen
0
Ich habedas Problem bei meinem Hicks das er auf einmal mir gegenüber sehr ängstlich reagiert er hört zwar drauf wenn ich ihn rufe aber sobald ich meine Hand hinstrecke oder ihn raus holen will haut er ab oder fängt an zu fiepsen, ich hatte bis vor 2 Wochen zwei Katzen zu Besuch gehabt aber da war mit Hicks noch alles in Ordnung auch danach war mit ihm noch alles in Ordnung es hat erst seit gestern angefangen, er ist mit 10 weiteren Ratten in einem sehr großem Käfig ist auch das Alpha und mit den anderen Ratten hat er keine Probleme, ich beschäftige mich auch jeden Tag mit ihnen Hicks war auch immer sehr zutraulich lief mir immer hinterher ging auch immer freiwillig ins Wasser zum Baden und Kontakt mit den Katzen und Schlangen hatte er auch nie gehabt , ich weiß einfach nicht mehr weiter vielleicht kann mir jemand helfen. Und wie schon erwähnt Hicks ist mir gegenüber eigentlich immer sehr anhänglich und zutraulich hat auch immer die Tür vom Käfig aufgemacht wenn er gesehen hat das ich von der Arbeit wieder heim kam um mich zu begrüßen aber eben seit gestern reagiert er mir gegenüber sehr ängstlich obwohl ich ihm und den anderen nichts getan habe oder ähnliches und das macht mich sehr traurig.

24.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ratte hat seit gestern Angst vor mir . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
100
Hallöchen,
wie schon geschrieben wäre das erste was mir einfällt, versuch ihn mit Leckerchen zu locken und vor allem habe viel Geduld.

Kann es sein das er krank ist und Schmerzen bei der Berührung hat. Da wäre eine tierärztliche Abklärung wichtig.

Y

Yuri

Reaktionen
0
Also auf Leckerli reagiert er gar nicht aber ich will schauen ob er zu meinem Freund kommt wenn nicht gehe ich morgen zum TA

Y

Yuri

Reaktionen
0
Hat sich wohl erledigt als ich vorhin vom arbeiten wieder kam war er wieder ganz normal

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
100
Schön das alles wieder OK ist.

M

miezie

Reaktionen
0
Hallo Yuri, das ist eine gute Entscheidung. Ich hatte lange Ratten, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Lasst das unbedingt mal abchecken

Y

Yuri

Reaktionen
0
Wie gesagt er ist wieder normal. Er war nur wegen Raufbold etwas eingeschüchtert weil er Hicks vom Thron gestoßen hat und er jetzt nur noch das Beta ist statt das Alpha.

Thema:

Ratte hat seit gestern Angst vor mir

Ratte hat seit gestern Angst vor mir - Ähnliche Themen

• brauche hilfe bei meiner ratte

brauche hilfe bei meiner ratte: hallo mein name ist blacky und ich habe seit 2 jahren 2 ratten sie sind total glücklich aber leben nicht mehr zusammen und verstehen sich jetzt...
  • Ratte frisst nicht mehr, nachdem andere eingeschläfert wurde

Ratte frisst nicht mehr, nachdem andere eingeschläfert wurde: Hallo. Heute ist ein trauriger Tag, wir mussten eine unserer zwei Ratten einschläfern lassen. Nun hat die andere Kleine den ganzen Tag noch nicht...
  • Ratte traut sich nicht aus Haus raus

Ratte traut sich nicht aus Haus raus: Hi, ich habe einen ziemlich ängstlichen und sensiblen Rattenmann, welcher auch öfters mal gemobbt wird. Nun gab es vor 2 Wochen einen Streit...
  • Ratten beißen sich

Ratten beißen sich: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Rattenböcke. 2 davon sind ca. 7 Monate alt und schon immer zusammen, der andre ist ca. 6 Monate alt und...
  • Ratten streiten und beißen sich teilweise blutig - Was tun?

Ratten streiten und beißen sich teilweise blutig - Was tun?: Hallo ihr Lieben, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Verena, bin 19 Jahre alt und seit Kurzem stolze Besitzerin zweier Ratten. Zu...
  • Ratten streiten und beißen sich teilweise blutig - Was tun? - Ähnliche Themen

• brauche hilfe bei meiner ratte

brauche hilfe bei meiner ratte: hallo mein name ist blacky und ich habe seit 2 jahren 2 ratten sie sind total glücklich aber leben nicht mehr zusammen und verstehen sich jetzt...
  • Ratte frisst nicht mehr, nachdem andere eingeschläfert wurde

Ratte frisst nicht mehr, nachdem andere eingeschläfert wurde: Hallo. Heute ist ein trauriger Tag, wir mussten eine unserer zwei Ratten einschläfern lassen. Nun hat die andere Kleine den ganzen Tag noch nicht...
  • Ratte traut sich nicht aus Haus raus

Ratte traut sich nicht aus Haus raus: Hi, ich habe einen ziemlich ängstlichen und sensiblen Rattenmann, welcher auch öfters mal gemobbt wird. Nun gab es vor 2 Wochen einen Streit...
  • Ratten beißen sich

Ratten beißen sich: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Rattenböcke. 2 davon sind ca. 7 Monate alt und schon immer zusammen, der andre ist ca. 6 Monate alt und...
  • Ratten streiten und beißen sich teilweise blutig - Was tun?

Ratten streiten und beißen sich teilweise blutig - Was tun?: Hallo ihr Lieben, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Verena, bin 19 Jahre alt und seit Kurzem stolze Besitzerin zweier Ratten. Zu...