Vitacombex V

Diskutiere Vitacombex V im Prachtfinken Forum im Bereich Vögel; Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß ob Vitacombex für das Gefieder meiner Zebras gefährlich ist,sie gehen nämlich furchtbar gerne in der...
Kathrin90

Kathrin90

Beiträge
217
Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob Vitacombex für das Gefieder meiner Zebras gefährlich ist,sie gehen nämlich furchtbar gerne in der Wasserschale Baden, die Badewanne nutzen sie gar nicht!
Kann ich trotzdem weiterhin Vitacombex ins Wassernapf tun auch wenn sie es als Badewanne und Trinknapf verwenden?!
Würde mich über Tipps freuen!
 
19.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vitacombex V . Dort wird jeder fündig!
D

die_ansche

Gast

AW: Vitacombex V

warum gibst du denn egtl. vitacombex? egtl. reicht doch frischfutter...
 
Kathrin90

Kathrin90

Beiträge
217
Reaktionen
0

AW: Vitacombex V

Ich gebe das nur ab und zu mal einfach so dazu,frisch futter bekommen die kleinen natürlich auch!
 
D

die_ansche

Gast

AW: Vitacombex V

ich weiß nicht, wie ist das zeug von der konsistenz? ist das nicht ein wenig klebrig?
 
P

Patty

Gast

AW: Vitacombex V

Es wird ja stark mit Wasser verdünnt. Von daher denke ich auch nicht, dass es schadet. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das Gefieder davon evtl. mit der Zeit einen leichten Gelbstich bekommt. :D Andererseits putzen sich die Vögel doch bestimmt nach dem Baden, so dass das meiste wieder weg geht. Und du gibst es ja sowieso nicht immer ins Wasser.
 
Kathrin90

Kathrin90

Beiträge
217
Reaktionen
0

AW: Vitacombex V

danke für die tipps :gut:
 
Thema:

Vitacombex V