3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

Diskutiere 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
Tiermami1

Tiermami1

Reaktionen
0
Hallo,
möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben.
War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und ein Scheckup machen lassen.
Die 3 Mädels wollte ich berhalten und bei der Mama lassen.Nun suche ich aber für die 3 Böckchen ein schönes Artgerechtes zuhause.
Die 3 sind heute genau 5 Wochen und 3 Tage alt (13.06.2012).
Jasper ist ein Algierfuchs,hell.
Nero ist ein schwarzer mit unten ein Weißen strich.
Shoty sieht genauso aus wie Nero.

Würde pro Tier eine Schutzgebürh von 10 Euro nehmen.
Auf wunsch können auch Bilder geschickt werden.
Bei Interesse einfach melden.

LG

13.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern . Dort wird jeder fündig!
Thema:

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...
  • Rennmaus männlich 47608 - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...