Internationaler Katzentag

Diskutiere Internationaler Katzentag im Tierschutz Forum im Bereich Community; Ins Leben gerufen um auf das Sterben der Großkatzen hinzuweisen, wurde es leider mittlerweile zu einem Kommerztag. Ich habe mich immer für...
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Reaktionen
29
Ins Leben gerufen um auf das Sterben der Großkatzen hinzuweisen, wurde es leider mittlerweile zu einem Kommerztag.

Ich habe mich immer für Streunerkatzen engagiert und würde mich freuen, wenn ihr an diesem Tag auch etwas für diese Tiere tut.

08.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Internationaler Katzentag . Dort wird jeder fündig!
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Katzentag! Na sowas! Das werde ich den beiden Streunern mal mitteilen. Kriegen sie heute einen Schlag Malzpaste mehr! :)

Es wird leider alles kommerzialisiert... Was leider viele wichtige Dinge ins Lächerliche zieht, so dass sich keiner mehr dafür interessiert.

Ich würds auch nicht an einen bestimmten Tag festmachen. Die kriegen jeden Tag ihr Futter von mir und wenn nötig gehe ich mit ihnen zum TA. Es müssen nicht immer große Taten sein, wenn jeder ein klein wenig täte, wäre das schon viel wert.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.689
Hier hat ne kleine Streunerin seit Januar 2017 ne feste Anschrift:love: und wird verwöhnt nach allen Regeln der Kunst:s040

eis

eis

erfahrene Streunermiez
Reaktionen
29
Auf dem Hof bei uns leben 4 feste Futterkatzen, wieviele so noch kommen weiß ich nicht. Und die meisten meiner verstorbenen Miezen waren auch ehemalige Streuner.
Ausserdem besorge ich noch immer Futter für unsere Industriekatzen, die regelmässig versorgt werden.

M

miezie

Reaktionen
0
Katzentag :love: Danke für deinen Einsatz!

Thema:

Internationaler Katzentag