kahle stelle

Diskutiere kahle stelle im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; hallo, ich habe zwei mäuse, und der eine hat plötzlich eine kahle, leicht gerötete stelle hinter einem ohr, was kann das sein? ich werde sie diese...
Wolfram

Wolfram

Reaktionen
0
hallo, ich habe zwei mäuse, und der eine hat plötzlich eine kahle, leicht gerötete stelle hinter einem ohr, was kann das sein? ich werde sie diese woche nun endlich kastrieren lassen, ist das schon zu spät( sind jetzt ca.2.5 monate alt! war das schon das ergebnis des ersten revierkampfs? ich kanns mir nicht vorstellen, die sind immer so lieb zueinander und putzen sich sogar gegenseitig!
Danke für eure Antworten.

27.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kahle stelle . Dort wird jeder fündig!
Wolfram

Wolfram

Reaktionen
0

AW: kahle stelle

nei, und mitlerweile ist die wieder fast veheilt! irgendwie komisch....

Metla

Metla

Reaktionen
0

War es denn nur gerötet, oder auch schorfig?
Manchmal hat man halt irgendwas Komisches... ^^
Aber du gehst ja demnächst sowieso zum TA, dem würde ich das einfach mal bei der Gelegenheit berichten...

Wolfram

Wolfram

Reaktionen
0

also: es war zwar nur gerötet. aber man hat halt bei seinem ohr die adern ganz rot gesehen und es war irgendwie leicht geschwollen.....gehe jetzt am freitag zum tierarzt, lass sie kastrieren und frag dann gleich was das war/ ist!
danke für die hilfe

Metla

Metla

Reaktionen
0

Kein Ding!
Hoffe es war nichts weiter...
Alles Gute für die Kastras am Freitag! Ich drück daumen... :)

Thema:

kahle stelle

kahle stelle - Ähnliche Themen

• Kahle Stellen unter Hals & Beinen

Kahle Stellen unter Hals & Beinen: Huhu, Ich mache mir etwas Sorgen um meine eine Farbmaus. Ich habe heute gesehen, dass sie an der Wange einen felllosen Strich hat und unterm Kinn...
  • Farbmaus kahle Stelle

Farbmaus kahle Stelle: Hallo, Eine meiner Farbmäuse hat eine kahle Stelle im Nacken, also mehr seitlich. Die Stelle ist nicht rot, geschwollen oder ähnliches. Es sieht...
  • Farbmaus hat kahle Stellen im Fell

Farbmaus hat kahle Stellen im Fell: Farbmaus kahle stellen, was tun? Hallo, ich habe 2 Farbmäuse und ich war letzte Woche schon mit den beiden beim Tierarzt, weil die eine Farbmaus...
  • Maus hat blutige felllose Stelle [?]

Maus hat blutige felllose Stelle [?]: Hallo , meine Maus hat seit ein paar Tagen eine fellose Stelle , an der man ihre etwas blutige Haut sehen kann. Jetzt meine Frage: Was könnte das...
  • Offene Stelle die nicht verheilt

Offene Stelle die nicht verheilt: Unsere Maus hat nun schon seit ca. 2 Monaten eine offene Stelle an der Po-Schwanz-Gegend. Sie wurde nun schon auf Milben u. andere Krabbeltier...