Chinchilla Mutter beißt Chinchilla sohn

Diskutiere Chinchilla Mutter beißt Chinchilla sohn im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo,ich habe ein Problem ...ich hoffe ihr könnt mir helfen Und zwar habe ich eine große Chinchillafamilie (1 Mutter ,1 Vater und 5 Kinder...
S

Stella00

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,ich habe ein Problem ...ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und zwar habe ich eine große Chinchillafamilie (1 Mutter ,1 Vater und 5 Kinder :alter unterschiedlich)
Die Chinchilla Mutter beißt auf einmal ihr 2 jährigem Sohn und er hat die ganze Zeit Angst und ja ich war auch schon beim Tierarzt die sind beide gesund ...
Ich hatte die Vermutung das die Mutter hitzig ist ....oder so
Aber wisst ihr vielleicht etwas was der Grund sein könnte
 
05.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chinchilla Mutter beißt Chinchilla sohn . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.801
Reaktionen
90
Hallöchen,
ich kenne mich nicht gut mit Chinchillas aus. Aber könnte es nicht sein dass der Sohn, jetzt wo er Geschlechtsreif ist nicht mehr von der Mutter akzeptiert wird. In der natur ist ees ja so dass die männlichen Tiere das Rudel verlassen und sich eine eigene Familie aufbauen damit es keine Inzucht gibt.

Also würde ich ihn von der Familie trennen und ihn entweder abgeben oder eine zweite Gruppe für ihn bilden.
 
Thema:

Chinchilla Mutter beißt Chinchilla sohn