suche 2 katzen(babys)

Diskutiere suche 2 katzen(babys) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken. wir wohnen bei stuttgart aber ich würde...
F

foetus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken.
wir wohnen bei stuttgart aber ich würde auch n stück für die 2 süßen fahren!
wenn jemand welche abgeben möchte oder jemanden kennt, egal ob im tierheim oder privat ich würde mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde.

ich danke schon im vorraus.

stani
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.229
Punkte Reaktionen
2.936

AW: suche 2 katzen(babys)

Hallöchen,
schau mal in die Beiträge von eis, die hat gerade zwei super süße Kätzchen die ein Zuhause suchen.
Gruß
Rewana
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.229
Punkte Reaktionen
2.936

AW: suche 2 katzen(babys)

Bayern: zwei süße Kitten



Danke Bea, warst schneller mußte den Beitrag gerade erst suchen und mit dem verlinken hat auch nicht geklappt, aber den meinte ich.
 
F

foetus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: suche 2 katzen(babys)

hallo, danke schon mal für den vorschlag. ich habe vorgestern von einer bekannten erfahren das sie 4 kätzchen zum abgeben hat.
jetzt geh ich morgen mal zu ihr und informiere mich.
ihr könnt mir aber gern helfen und mir sagen wieviel mich der ganze gesundheitscheck kosten würde fals es noch nicht gemacht worden ist !??

dankeschön
stani
 
* dien *

* dien *

Beiträge
4.138
Punkte Reaktionen
3

AW: suche 2 katzen(babys)

Hallo Stani,

wichtig ist, dass die Kitten 12 Wochen alt sind. Bis dahin sollten sie bereits mehrfach entwurmt und auch zweifach gegen Katzenseuche / Katzenschnupfen geimpft sein. Wenn sie Freigänger werden sollen, sollten sie auch gegen Tollwut geimpft werden.
Hier mehr zu Impfungen http://www.pfoetchenhilfe.com/resources/Impfplan+der+Katze.pdf

Sind sie geimpft, werden sie dann ja schon mehrfach den Tierarzt gesehen haben. Einen weiteren Gesundheitscheck halte ich dann für nicht nötig.
Dann kommen natürlich die Anschaffungskosten für das Zubehör hinzu
https://www.dashaustierforum.de/katzen-allgemeines/anschaffung-einer-oder-mehrerer-katzen-29094.html und später die Kastrationskosten.


Liebe Grüße
Nadine
 
Thema:

suche 2 katzen(babys)

suche 2 katzen(babys) - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kater miaut ständig und fordert Futter: Hallo ihr Lieben, Kurz vorweg: Ich habe wenig Erfahrung mit Katzen. Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen und sie hat...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben