suche 2 katzen(babys)

Diskutiere suche 2 katzen(babys) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken. wir wohnen bei stuttgart aber ich würde...
F

foetus

Reaktionen
0
hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken.
wir wohnen bei stuttgart aber ich würde auch n stück für die 2 süßen fahren!
wenn jemand welche abgeben möchte oder jemanden kennt, egal ob im tierheim oder privat ich würde mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde.

ich danke schon im vorraus.

stani

22.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche 2 katzen(babys) . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
99
Hallöchen,
schau mal in die Beiträge von eis, die hat gerade zwei super süße Kätzchen die ein Zuhause suchen.
Gruß
Rewana

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
99
Bayern: zwei süße Kitten

Danke Bea, warst schneller mußte den Beitrag gerade erst suchen und mit dem verlinken hat auch nicht geklappt, aber den meinte ich.

F

foetus

Reaktionen
0
hallo, danke schon mal für den vorschlag. ich habe vorgestern von einer bekannten erfahren das sie 4 kätzchen zum abgeben hat.
jetzt geh ich morgen mal zu ihr und informiere mich.
ihr könnt mir aber gern helfen und mir sagen wieviel mich der ganze gesundheitscheck kosten würde fals es noch nicht gemacht worden ist !??

dankeschön
stani

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo Stani,

wichtig ist, dass die Kitten 12 Wochen alt sind. Bis dahin sollten sie bereits mehrfach entwurmt und auch zweifach gegen Katzenseuche / Katzenschnupfen geimpft sein. Wenn sie Freigänger werden sollen, sollten sie auch gegen Tollwut geimpft werden.
Hier mehr zu Impfungen http://www.pfoetchenhilfe.com/resources/Impfplan+der+Katze.pdf

Sind sie geimpft, werden sie dann ja schon mehrfach den Tierarzt gesehen haben. Einen weiteren Gesundheitscheck halte ich dann für nicht nötig.
Dann kommen natürlich die Anschaffungskosten für das Zubehör hinzu
https://www.dashaustierforum.de/katzen-allgemeines/anschaffung-einer-oder-mehrerer-katzen-29094.html und später die Kastrationskosten.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

suche 2 katzen(babys)

suche 2 katzen(babys) - Ähnliche Themen

• 68766: 3 Katzen, ca. 4 Monate suchen schönes Zuhause

68766: 3 Katzen, ca. 4 Monate suchen schönes Zuhause: Mr. Black (m, schwarz mit weiß), Mrs. Black (w, schwarz mit weiß) und Whitey (w, weiß mit schwarzen Flecken und schwarzem Schwanz) suchen ein...
  • zwei Katzen suchen neuen dosenöfnner fürs leben

zwei Katzen suchen neuen dosenöfnner fürs leben: Hallo liebe Leute ich nemo und meine Freundin saphira suchen ein neues zuhause da unsere Dosenöffner in gesundheitliche Probleme hat. Saphira ist...
  • 58xxx Hemer 2 12jährige Katzen, weiblich, kastriert, suchen nach Todesfall dringend

58xxx Hemer 2 12jährige Katzen, weiblich, kastriert, suchen nach Todesfall dringend: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
  • Geschwisterpaar (Katze & Kater) suchen...

Geschwisterpaar (Katze & Kater) suchen...: ...liebevolles neues Zuhause. Leider ist es mir, aus privaten und beruflichen Gründen, nach über 5 Jahren nicht mehr möglich meine beiden...
  • 2 superliebe Katzen (beide 7 Jahre alt) suchen ganz dringend ein neues Zuhause - nur zusammen abzugeben!

2 superliebe Katzen (beide 7 Jahre alt) suchen ganz dringend ein neues Zuhause - nur zusammen abzugeben!: 2 superliebe Katzen (beide 7 Jahre alt) suchen ganz dringend ein neues Zuhause - nur zusammen abzugeben! Standort des Tieres: Hamburg...
  • 2 superliebe Katzen (beide 7 Jahre alt) suchen ganz dringend ein neues Zuhause - nur zusammen abzugeben! - Ähnliche Themen

• 68766: 3 Katzen, ca. 4 Monate suchen schönes Zuhause

68766: 3 Katzen, ca. 4 Monate suchen schönes Zuhause: Mr. Black (m, schwarz mit weiß), Mrs. Black (w, schwarz mit weiß) und Whitey (w, weiß mit schwarzen Flecken und schwarzem Schwanz) suchen ein...
  • zwei Katzen suchen neuen dosenöfnner fürs leben

zwei Katzen suchen neuen dosenöfnner fürs leben: Hallo liebe Leute ich nemo und meine Freundin saphira suchen ein neues zuhause da unsere Dosenöffner in gesundheitliche Probleme hat. Saphira ist...
  • 58xxx Hemer 2 12jährige Katzen, weiblich, kastriert, suchen nach Todesfall dringend

58xxx Hemer 2 12jährige Katzen, weiblich, kastriert, suchen nach Todesfall dringend: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
  • Geschwisterpaar (Katze & Kater) suchen...

Geschwisterpaar (Katze & Kater) suchen...: ...liebevolles neues Zuhause. Leider ist es mir, aus privaten und beruflichen Gründen, nach über 5 Jahren nicht mehr möglich meine beiden...
  • 2 superliebe Katzen (beide 7 Jahre alt) suchen ganz dringend ein neues Zuhause - nur zusammen abzugeben!

2 superliebe Katzen (beide 7 Jahre alt) suchen ganz dringend ein neues Zuhause - nur zusammen abzugeben!: 2 superliebe Katzen (beide 7 Jahre alt) suchen ganz dringend ein neues Zuhause - nur zusammen abzugeben! Standort des Tieres: Hamburg...