6 Renner in Köln abzugeben, dringend!

Diskutiere 6 Renner in Köln abzugeben, dringend! im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: nach Absprache Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: 6-12 Monate Geschlecht, kastriert: 4x...
S

Steve231

Reaktionen
0
Standort des Tieres: Köln
Fahrmöglichkeiten: nach Absprache
Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus
Geschlecht, kastriert: 4x weiblich, 2x männlich
Grund der Abgabe: Umzug ins Ausland
Schutzgebühr: 15 Euro pro Paar
Zubehör: nach Absprache
Kinderfreundlich: -
Verträglichkeit mit anderen Tieren: -
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: -
Charakterzüge: -
Abgabetermin: ab Sofort
Zubehör:
Sonstiges:
Kontakt: [email protected]

Hallo zusammen.

Ich bin leider gezwungen mich von meinen 6 Rennmäusen zu trennen, da ich für einige Zeit ins Ausland gehe, und suche nun ein schönes zuhause für die kleinen. Die Mäuse sitzen in Köln, und können nach Absprache auch gebracht werden.
Es handelt sich um 3x 2er Gruppen. 2x weibliche Gruppen und eine männliche Gruppe.

1. Gruppe Lisa (Schwarz) & Biene (Algier gescheckt)
Lisa und Biene sind 2 aufgeweckte Damen. Damen sage ich deshalb, weil man ich immer das Gefühl habe sie kümmern sich noch ein wenig mehr um ihr äußeres als die anderen Mäuschen. Sie gönnen sich gegenseitig garnix und es muss alles geklaut werden was der andere hat. :)

Alter der beiden ca. 1 Jahr.

2. Gruppe Fridolin & Chap

Fridolin (Albino) & Chap (Algierfuchs) sind ein Herz und eine Seele. Fridolin is der kleine Innenarchitekt, der die Raumplanung in den gemeinsamen Wände sehr ernst nimmt, und Chap ist dafür zuständig die gebauten Nester ausgiebig auf Schlaftauglichkeit zu testen. Die beiden Klettern für ihr Leben gern. Fridolin ist 6 Monate alt, Chap 1 Jahr.

3. Gruppe Emma & Lytte

Emma und Lytte sind beide ebenfalls ca 1. Jahr alt und sind Schwarz und weiß. Beide sind für mich der Inbegriff von Unsinn bauen. :)
Buddeln, Knabber, Klettern und Buddeln und Klettern.... Und das alles mit einer unnachgiebigen Art das man das eine oder andere schmunzeln muss. :) Von den beiden habe ich im moment keine Fotos, können aber nach Anfrage noch zugesandt werden.

Meine anderen Mäuse habe ich schon untergebracht bei Freunden und Bekannten. Bitte helft mir für diese noch ein schönes zuhause zu finden.
Interesse bitte über E-mail [email protected]

liebe Grüße :maus5:

18.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6 Renner in Köln abzugeben, dringend! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

6 Renner in Köln abzugeben, dringend!

6 Renner in Köln abzugeben, dringend! - Ähnliche Themen

• 3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad

3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad: Hallo, wir haben drei Männchen nun schon das dritte Jahr. Es sind Dschungarische Rennmäuse und seit drei Tagen geht hier die Post ab. Unser...
  • 3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn

3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn: Hallo ihr Lieben! vor einigen Wochen ist die Partnerin meiner Rennmaus Smokey gestorben. Smokey ist nun leider alleine und ich habe es nicht...
  • 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt: Hallo, da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame. Den Text hat sie...
  • Rennmäuse Köln abzugeben

Rennmäuse Köln abzugeben: Meine beiden Rennmäuse sind doch keine zwei Weibchen und haben jetzt Junge bekommen, und zwar 5 Stück. Wenn jemand Interesse daran hat, meldet...
  • Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben

Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: Mit Bus und Bahn erreichbar, Rondorf Rasse: Wüstenrennmaus Alter:zwischen 2 und 4 Monaten Geschlecht...
  • Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben - Ähnliche Themen

• 3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad

3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad: Hallo, wir haben drei Männchen nun schon das dritte Jahr. Es sind Dschungarische Rennmäuse und seit drei Tagen geht hier die Post ab. Unser...
  • 3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn

3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn: Hallo ihr Lieben! vor einigen Wochen ist die Partnerin meiner Rennmaus Smokey gestorben. Smokey ist nun leider alleine und ich habe es nicht...
  • 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt: Hallo, da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame. Den Text hat sie...
  • Rennmäuse Köln abzugeben

Rennmäuse Köln abzugeben: Meine beiden Rennmäuse sind doch keine zwei Weibchen und haben jetzt Junge bekommen, und zwar 5 Stück. Wenn jemand Interesse daran hat, meldet...
  • Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben

Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: Mit Bus und Bahn erreichbar, Rondorf Rasse: Wüstenrennmaus Alter:zwischen 2 und 4 Monaten Geschlecht...