guckt euch das mal bitte an

Diskutiere guckt euch das mal bitte an im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; hallo guckt euch mal bitte den flügel von meinem pupi an das sieht doch nich normal aus oder? (bild in gallerie) kann mir jemand ne adresse...
F

ferrumbunny

Gast
hallo

guckt euch mal bitte den flügel von meinem pupi an das sieht doch nich normal aus oder?

(bild in gallerie)

kann mir jemand ne adresse von nem guten tierarzt in raum brandenburg geben???
 
15.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: guckt euch das mal bitte an . Dort wird jeder fündig!
Tiger_1900

Tiger_1900

Beiträge
773
Reaktionen
0
huhu,
du hast das bild nicht angehängt, wir können nichts sehen
 
F

ferrumbunny

Gast
ja hab ich auch grade gesehen hab ich grad in de galerie gestellt
hat irgendwie nich funktioniert mitn einstellen sry
 
Tiger_1900

Tiger_1900

Beiträge
773
Reaktionen
0
der könnte gebrochen sein!
Was ist denn passiert? Warst du schon beim TA??
 
S

SweetRose

Gast
Das sieht gar nicht gut aus! Schleunigstens zum Tierarzt damit!

Ist er irgendwo gegen geflogen?
 
F

ferrumbunny

Gast
@sweet: nee nich das ich wüsste er is n bisschen umher geflattert und is dann aufn teppich gehüpft und dann hab ich das gesehen...er is danach auch weiter geflogen als wenn gar nichts wär
 
S

SweetRose

Gast
Hm.. ich würde auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt! Eine Ferndiagnose zu stellen ist für uns unmöglich und bringt vor allem deinen Hübschen nicht.
 
F

ferrumbunny

Gast
hab heute beim ta angerufen kann morgen nachmittag mit meenen dicken hingehen
hoffentlich is es nichts schlimmes
jetzt im moment flattert er jedenfalls putzmunter durchs zimmer
ich denk mal das würde er nich machen wenn der flügel gebrochen wär oder??
 
F

ferrumbunny

Gast
hallo

wollt euch nur bescheid sagen, dass mit dem flügel alles in ordnung ist! *puh*

pupi fand das ganze untersuchen zwar nich sehr berauschend aber es geht ihm gut und er flattert auch wieder wien weltmeister durchs zimmer!

danke schön für eure antworten!!!
 
F

ferrumbunny

Gast
ja bin auch total erleichert das nichts schlimmes ist
 
Thema:

guckt euch das mal bitte an