Abstimmung Mai 2012

Diskutiere Abstimmung Mai 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Kurzfristig wurde die Überlegung angestellt, zwei Stimmabgaben je User zu machen. Darum machen wir eine komplett neue Abstimmung und ich möchte...

Abstimmung Mai 2012

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
26.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abstimmung Mai 2012 . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Hm...nun konnte ich nicht angeben, wieviele Stimmen man abgeben darf. Bitte testet mal und gebt mir Bescheid.

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Ich kann für alle stimmen...

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Schade, es war einen Versuch wert, leider kann man die Stimmanzahl nicht begrenzen. Darum habe ich diesen Thread jetzt geschlossen und den gestrigen wieder hervorgekramt. Es bleibt also alles beim alten und jeder hat nur eine Stimme :(

Wer also in diesem Thread abgestimmt hat und im alten noch nicht, möchte dieses jetzt bitte im alten Thread nachholen. Entschuldigung für die Umstände :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012 - Ähnliche Themen

• Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012: Aller guten Dinge sind 3 *grmpf*
  • Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012: Es ist wieder soweit, es darf abgestimmt werden :) Hier der Link zu den eingesandten Fotos...
  • Abstimmung Mai 2011

Abstimmung Mai 2011: Es ist soweit, ihr dürft wieder abstimmen :) Hier der Link zu den Fotos...
  • abstimmung mai

abstimmung mai: so fleißig abstimmen...
  • Abstimmung Mai 2010

Abstimmung Mai 2010: Hallo zusammen, :) nun die Abstimmung zum zweiten Fotowettbewerb des HTF. Um es euch zu erleichtern hier der Link zu den Bildern...