Abstimmung Mai 2012

Diskutiere Abstimmung Mai 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Es ist wieder soweit, es darf abgestimmt werden :) Hier der Link zu den eingesandten Fotos...

Abstimmung Mai 2012

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
25.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abstimmung Mai 2012 . Dort wird jeder fündig!
P

Phade

Reaktionen
0
.....man, das ist verdammt schwierig dieses mal. Sooooo schöne Bilder.....

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Vielleicht könnte man den Wettbewerb durch zwei Stimmabgaben (Vorraussetzung mindestens 5 Teilnehmende Fotos) noch etwas interessanter gestalten :)

P

Phade

Reaktionen
0
Jaa !! ....ich hätt auch gern noch ne Stimme :)

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Soll ich morgen eine neue Abstimmung einstellen? Dann müssen nur alle die schon abgestimmt haben noch einmal abstimmen. Oder wir machen es erst ab nächsten Monat.

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Wenn du magst, dann mach gern eine neue :)

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Na, damit dieser Fred über dem geschlossenen steht ;)

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
52
Hi!
2 Stimmen wären super...

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Jo, Dalmi, geht leider nicht. Ich bzw. wir haben es heute morgen getestet. Entweder kann man nur für einen oder für alle abstimmen :(

Tut mir leid :(

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
52
Nabend,
dann bleibt eben alles beim Alten, war doch auch in Ordnung:s040
Schöne Pfingsttage!

Edith hat gesehen das die beiden Abstimmungen im derzeitigem Ergebniss unterschiedlich sind, wird das irgendwie passend gemacht?

Noch was von Edith, die neue Abstimmung hat ja auch schon mehr Teilnehmer als die erste...
soll wohl alles reingerechnet sein

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Neee, Dalmi, dieses hier ist die alte Abstimmung (eröffnet am 25.5.2012) und hat jetzt 18 Teilnehmer. Die mit neuerem Datum (von gestern, 26.05.) war der Versuch mit zwei Stimmen, hat 6 Teilnehmer und von denen haben mehrere versucht mehrmals zu klicken, was auch klappte.

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Juhuuuuuuuuuu, ich hab Bild 3 :) Danke, danke, danke!!!!

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Huch, sorry Blacky, ich hatte heute einen absoluten Nervtag und habe gar nicht mehr an die Abstimmung gedacht :( aber du bekommst natürlich deinen Trommelwirbel ;)

*Trommelwirbel*

*Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Siegerin der 11. Fotowettbewerbs ist

Blacky ;IU

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela ;IU *Küsschen recht und links* *virtuelle Katzenleckerlies und Blümchen überreich*

Blacky, du darfst dir das neue Thema aussuchen :s040

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Danke, danke, danke :)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Herzlichen Glückwunsch Blacky.

Thema:

Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012 - Ähnliche Themen

• Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012: Aller guten Dinge sind 3 *grmpf*
  • Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012: Kurzfristig wurde die Überlegung angestellt, zwei Stimmabgaben je User zu machen. Darum machen wir eine komplett neue Abstimmung und ich möchte...
  • Abstimmung Mai 2011

Abstimmung Mai 2011: Es ist soweit, ihr dürft wieder abstimmen :) Hier der Link zu den Fotos...
  • abstimmung mai

abstimmung mai: so fleißig abstimmen...
  • Abstimmung Mai 2010

Abstimmung Mai 2010: Hallo zusammen, :) nun die Abstimmung zum zweiten Fotowettbewerb des HTF. Um es euch zu erleichtern hier der Link zu den Bildern...