Ratten abzugeben ..

Diskutiere Ratten abzugeben .. im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Ratten gefunden, gepäppelt und nun abzugeben.. Meine Freundin .. hat 3 Ratten zwei weiber und einen herren .. von einem Feld mitgenommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo2

Jojo2

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ratten gefunden, gepäppelt und nun abzugeben..
Meine Freundin .. hat 3 Ratten zwei weiber und einen herren .. von einem Feld mitgenommen und gewährt ihnen im moment unterkunft..
Sie sind etwa ein jahr alt und kommen aus dem Dortmunderraum..

Sollte der Herr kastriert werden müssen so würde sie etwas dazu geben .. Sie kann sie leider selber aufgrund von zeitmangel und einem Junghund nicht behalten..
Bis übermorgen müssen die kleinen vermittelt werden ansonsten müssen sie ins tierheim.. :((

Lg Jojo
 
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Punkte Reaktionen
1

AW: Ratten abzugeben ..

Ich habe es mal in die Vermittlungsrubrik verschoben :)
 
Jojo2

Jojo2

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratten abzugeben ..

oh danke.. ;)
habe die drei süßen aber auch schon vermittelt bekommen .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten abzugeben ..

Ratten abzugeben .. - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Ratte schwanger?: Huhu Hab eine Frage Montag diese Woche ( ich arbeite in einem Tierheim) wurden dort zwei Ratten abgegeben. Ein Weibchen und ein Bock; beide der...
Stark aggressiv auf andere Hunde: Huhu :) Ich bin es mal wieder und nein, diesmal geht es nicht um meine Hunde, zumindest nicht direkt. ^^ Zu den Hunden. Buck ca. 2 Jahre alt ein...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
(17429/MfG) vier Damen suchen: Hallo! Ich muss weiter ausholen, um zu erklären, warum ich den Schritt in dieses Unterforum mache: Vor kurzem musste ich meinen Kastraten, meinen...
Oben