Hanfstreu für Pferde

Diskutiere Hanfstreu für Pferde im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo! Ich habe seit kurzen ein paar Ratten Damen bei mir wohnen und wollte sie nun gerne auf Hanfstreu betten. Kann ich da auch das Hanfstreu...
Puddingteilchen

Puddingteilchen

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit kurzen ein paar Ratten Damen bei mir wohnen und wollte sie nun gerne auf Hanfstreu betten. Kann ich da auch das Hanfstreu aus dem Stallbedarf nehmen? Hatte bei Ebay Produkte wie z.B. "Scharrer" gefunden. Kann ich das auch benutzen? Oder ist das zu grob (oder weiß der Geier was :binzel:) für die empfindlichen Füße?

14.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hanfstreu für Pferde . Dort wird jeder fündig!
R

Ratte

Gast
HI,

ich denke dass da der Unterschied nicht zu groß sein wird.. ich hab auch immer die großen Ballen gekauft (da war auch ein Pferd drauf) und meine fandens super (und ich auch, ich musste weniger niessen!)

Conny

Puddingteilchen

Puddingteilchen

Reaktionen
0
Danke für die Antwort! Dann werde ich wohl auch auf die Produkte umsteigen. Ist doch deutlich günstiger als im Zoogeschäft

Thema:

Hanfstreu für Pferde

Hanfstreu für Pferde - Ähnliche Themen

• Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • Laufrad für Ratten

Laufrad für Ratten: Hallo Ich abe drei Ratten und mir sagte jetzt jemand man könnt ihnen auch ein Laufrad zu verfügung stellen.Was haltet ihr davon.
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...
  • Was fuer Gitter fuer Eigenbau?

Was fuer Gitter fuer Eigenbau?: Huhu! Bin gerade dabei, einen IKEA Schrank in den (hoffentlich!) ultimaten Rattenschrank fuer meine vier (vielleicht auch mal sechs!) Weibchen...
  • Was fuer Gitter fuer Eigenbau? - Ähnliche Themen

• Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • Laufrad für Ratten

Laufrad für Ratten: Hallo Ich abe drei Ratten und mir sagte jetzt jemand man könnt ihnen auch ein Laufrad zu verfügung stellen.Was haltet ihr davon.
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...
  • Was fuer Gitter fuer Eigenbau?

Was fuer Gitter fuer Eigenbau?: Huhu! Bin gerade dabei, einen IKEA Schrank in den (hoffentlich!) ultimaten Rattenschrank fuer meine vier (vielleicht auch mal sechs!) Weibchen...