lecker, lecker schatzi <3

Diskutiere lecker, lecker schatzi <3 im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; An alle Feinschmecker :P Ich möchte meine Mäuse mal verwöhnen, weiß aber nicht wie; wenn ich ihnen was gebe, piepsen sie "iieehh" !! was kann...
FarbmausMareike

FarbmausMareike

muss gerade aufräumen :P
Reaktionen
0
An alle Feinschmecker :p

Ich möchte meine Mäuse mal verwöhnen,
weiß aber nicht wie;
wenn ich ihnen was gebe,
piepsen sie "iieehh" !!
was kann ich ihnen zeigen,
was möchten sie seh`n ??
soll ich etwa mit ihnen
zu mcdonalds geh`n ??;)
hat jemand ein rezept?
hat jemand einen rat?
weil ich euch doch
um mäuse-futter bat!!

hoffe ihr versteht was das heißen soll,
sonst auf deutsch:
wer hat eine idee für schöne mäuseleckerlies??:)

19.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lecker, lecker schatzi <3 . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Reaktionen
1
Meine lieben es wenn es frisches Grün gibt. Gras, Löwenzahn, Gänseblümchen usw. An Gemüse wird Zuccini, Gurke, Möhre, Salat usw. geliebt.

Mehlwürmer sind ein Schmankerl und auch Erdbeerblätter.

Es gibt soviel was man ihnen anbieten kann, mir fällt gar nicht alles jetzt ein :)

FarbmausMareike

FarbmausMareike

Reaktionen
0
hab da mal eine frage, sorry, falls das total bescheuert klingt,

also, meine lieben apfelstückchen, und ich presse sehr gerne apfelsaft, natürlich saft pur. dürfen die das trinken??:eek:

Luder

Luder

Reaktionen
1
Genau kann ich dir das nicht sagen. Aber ich würde es ihnen nicht geben

FarbmausMareike

FarbmausMareike

Reaktionen
0
ok, mögen sie milch??

Luder

Luder

Reaktionen
1
Mareike, warum willst du ihnen was geben was völlig unnatürliche Nahrung für sie ist? Geb ihnen lieber naturnahe Dinge, auch Zweige von Obst- oder Nussbäumen werden gern geknabbert. Das ist natürlich und viel gesünder für sie und sie sind noch beschäftigt :)

FarbmausMareike

FarbmausMareike

Reaktionen
0
ok, gerne. danke :)

noch eine frage, wir haben noch einen alten kanickelauslauf für draußen, dürfen die mäuse nach draußen auf die wiese, oder können die sich erkählten??

FarbmausMareike

FarbmausMareike

Reaktionen
0
hm stimmt, dann lass ich es lieber:)

Luder

Luder

Reaktionen
1
Mareike, ich habe so ein wenig den Eindruck als wenn du die Tiere den halben Tag bespaßen möchtest :) Ist ja lieb gemeint aber lass die Tiere einfach Tiere sein. Beschäftige dich vielleicht damit ihnen draußen mal einen Löwenzahn und etwas Gras zu pflücken, ein paar Obstbaumzweige usw.

FarbmausMareike

FarbmausMareike

Reaktionen
0
ok, mach ich:)

Zophobas

Zophobas

Reaktionen
0
Meine mögen sehr gerne Hamsterwaffeln und Nagertörtchen, Salzstangen, Reiswaffeln, Toast und Joghurtdrops. Füttere aber von allem nur sehr, sehr wenig!

Thema:

lecker, lecker schatzi <3

lecker, lecker schatzi <3 - Ähnliche Themen

• leckerer nahrungszusatz

leckerer nahrungszusatz: i hab nen ganz leckeren un gesunden nahrungszusatz für mäuse, also es schmekt jedenfalls meinen mäusen ihr braucht: naturjoghurt (ungesüßt) äpfel...
  • Suche leckere Namen!!!!

Suche leckere Namen!!!!: Hallo Ich habe meinen lertzten Mäuse alle süßigkeitenMarken Namen gegeben!! Das wollte ich auch beibehakten, nur leider gehen mir die süßen Namen...
  • Suche leckere Namen!!!! - Ähnliche Themen

• leckerer nahrungszusatz

leckerer nahrungszusatz: i hab nen ganz leckeren un gesunden nahrungszusatz für mäuse, also es schmekt jedenfalls meinen mäusen ihr braucht: naturjoghurt (ungesüßt) äpfel...
  • Suche leckere Namen!!!!

Suche leckere Namen!!!!: Hallo Ich habe meinen lertzten Mäuse alle süßigkeitenMarken Namen gegeben!! Das wollte ich auch beibehakten, nur leider gehen mir die süßen Namen...