Rennmaus männlich 47608

Diskutiere Rennmaus männlich 47608 im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuse; Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...
Tiermami1

Tiermami1

Reaktionen
0
Standort des Tieres:Geldern
Fahrmöglichkeiten:/
Rasse:Rennmaus
Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert
Grund der Abgabe:Dachte es sei ein Mädel,habe schon Nachwuchs,und will keinen mehr,Platz für noch einen großen Käfig habe ich nicht
Schutzgebühr:10Euro
Zubehör:/
Kinderfreundlich:Langsam dran gewöhnen,lässt sich nicht alles gefallen
Verträglichkeit mit anderen Tieren:lebte mit seiner Rennmaus Familie
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe:Keine
Charakterzüge:muss sich langsam am Menschen gewöhnen,dan ist er lieb
Abgabetermin:ab sofort
Sonstiges:Man kann ihn auch Reservieren,aber nur unter vorbesichtigung und anzahlung,später kann man ihn dan auch mit einen Sohn mitnehmen
Kontakt:PN schreiben oder eine E-Mail ([email protected])

Annabel mit Kiara.jpgDas Böckchen ist Anabell(Albino)(linke).

17.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rennmaus männlich 47608 . Dort wird jeder fündig!
Tiermami1

Tiermami1

Reaktionen
0
Wollte noch beisagen die kleinen sind schwarz oder braun.
Leider weiß ich noch nicht was was ist sind aber 5 schwarze und 2 braune.

Thema:

Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608 - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...