Wieviel Futter?

Diskutiere Wieviel Futter? im Ernährung und Futter Forum im Bereich Mäuse; Bekomme bald Mäuse und habe mich informiert, was sie fressen, habe allerdings noch nicht so genau herausgefunden, wieviel sie brauchen. Wieviel...
M

Mausefritz

Reaktionen
0
Bekomme bald Mäuse und habe mich informiert, was sie fressen,
habe allerdings noch nicht so genau herausgefunden, wieviel sie
brauchen. Wieviel Frischfutter muss ich täglich ungefähr verfüttern,
wenn ich 4 junge Farbmäuse bekomme?

09.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Futter? . Dort wird jeder fündig!
M

Mausefritz

Reaktionen
0
Danke für den Link, hat mir weitergeholfen
Gruß Mausefritz

Thema:

Wieviel Futter?

Wieviel Futter? - Ähnliche Themen

• Wann füttert ihr wieviel und was?

Wann füttert ihr wieviel und was?: Hallo ihr Lieben, so als frisch gebackene Mäusemutter möchte ich ja doch alles richtig machen und lese viel, probiere mich überall zu...
  • exotische Früchte füttern?

exotische Früchte füttern?: Hallo! Weiß einer von euch ob man Mäusen exotische Früchte wie zum Beispiel Sternfrucht oder Papaya füttern kann?
  • Getrocknete Gammarus und Futter

Getrocknete Gammarus und Futter: Ich war heut mal in der Aquarium Abteilung und hab da getrocknete Gammarus mitgenommen. Die sind für Wasserschildkröten, Marke/Firma Tetrafauna...
  • Darf ich Datteln füttern?

Darf ich Datteln füttern?: In dem Futter das ich menen Mäusen noch zusätzlich untermische sind Datteln drinne, darf ich das denen geben? Bei diebrain oder so hab ich nix...
  • Wieviele Mehlwürmer darf ich einer stillenden Mausemami geben?

Wieviele Mehlwürmer darf ich einer stillenden Mausemami geben?: Hi Leute.....:huhu: Ich hab ne stillende Maus in meiner Voli sitzen und habe gelesen dass sie Eiweiss braucht, darauf hin hab ich ne Schachtel...
  • Wieviele Mehlwürmer darf ich einer stillenden Mausemami geben? - Ähnliche Themen

• Wann füttert ihr wieviel und was?

Wann füttert ihr wieviel und was?: Hallo ihr Lieben, so als frisch gebackene Mäusemutter möchte ich ja doch alles richtig machen und lese viel, probiere mich überall zu...
  • exotische Früchte füttern?

exotische Früchte füttern?: Hallo! Weiß einer von euch ob man Mäusen exotische Früchte wie zum Beispiel Sternfrucht oder Papaya füttern kann?
  • Getrocknete Gammarus und Futter

Getrocknete Gammarus und Futter: Ich war heut mal in der Aquarium Abteilung und hab da getrocknete Gammarus mitgenommen. Die sind für Wasserschildkröten, Marke/Firma Tetrafauna...
  • Darf ich Datteln füttern?

Darf ich Datteln füttern?: In dem Futter das ich menen Mäusen noch zusätzlich untermische sind Datteln drinne, darf ich das denen geben? Bei diebrain oder so hab ich nix...
  • Wieviele Mehlwürmer darf ich einer stillenden Mausemami geben?

Wieviele Mehlwürmer darf ich einer stillenden Mausemami geben?: Hi Leute.....:huhu: Ich hab ne stillende Maus in meiner Voli sitzen und habe gelesen dass sie Eiweiss braucht, darauf hin hab ich ne Schachtel...