Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

Diskutiere Kosten für Lagerung von Hündin beim TA im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe so einige Fragen. Vor ein paar Tagen musste ich meine liebe Penny (eine Australian Yorkie Dame) gehen...
M

MariekenHidd

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe so einige Fragen. Vor ein paar Tagen musste ich meine liebe Penny (eine Australian Yorkie Dame) gehen lassen, weil sie leider sehr krank war. Es hat sich abgezeichnet aber am Ende kam es doch sehr plötzlich. Ich hätte der Tierärztin gerne noch ein paar Fragen gestellt aber dazu war ich nicht mehr in der Lage also mache ich das hier. Penny würde ich gerne bei mir im Garten beisetzen aber nun ist der Boden wahnsinnig gefroren und es ist unmöglich hier ein Grab auszuheben, daher muss ich sie beim TA lassen bis alles aufgetaut ist. Berechnet der TA die Lagerung? Oh Gott, die Frage hört sich schrecklich an aber ich weiß nicht wie ich sie anders formulieren soll. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre euch sehr dankbar. Marie

03.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten für Lagerung von Hündin beim TA . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

AW: Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

Das tut mir sehr leid *tröst*

Ich mußte meine Geli ja erlösen lassen, es war mal im August und sehr heiß, da ich sie nicht bestatten konnte, habe ich sie einäschern lassen und sie ist ein einer schönen Urne wieder heim gekommen.
Wie gesagt, es war sehr heiß und ich hab sie dann von Sonntag morgens bis Montag mittags beim TA gelassen, bis sie vom Bestattungsunternehmen abgeholt wurde, ich mußte dafür nichts bezahlen.

Vielleicht handhaben das die TA-Praxen auch unterschiedlich, meine Geli war so schwer krank, das wir sehr oft in der Praxis waren, manchmal täglich:-_-:

Ich würde am Montag dort einfach mal nachfragen, die Situation schildern und nach den Kosten fragen.

M

MariekenHidd

Reaktionen
0

Vielen Dank, Elvira. Oh, das tut mir sehr Leid für dich. Es fällt einem sehr schwer so eine Entscheidung zu treffen aber im Endeffekt ist es halt ein Erlösung und ich habe mir geschworen, Penny nicht leiden zu lassen. Jetzt hat sie keine Schmerzen und das tröstet mich schon sehr. Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

...gerne

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
680

Auch mein Beileid, leider kann ich dir deine Frage aber auch nicht beantworten.

Thema:

Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

Kosten für Lagerung von Hündin beim TA - Ähnliche Themen

• kosten für Impfungen

kosten für Impfungen: Hallo liebe Hundebesitzer, eine frage: es ist leider etwas länger her, seit ich einen hund hatte und seblst da habe ich nichts für die Impfungen...
  • Kosten fürs chippen

Kosten fürs chippen: An die Hundehalter was habt ihr für Chippen Eures Hunde bezahlt?
  • Kosten für Golden Retriever

Kosten für Golden Retriever: Ich hab eine etwas delikate Frage. Mit welchen Kosten muss ich für einen Golden Retriever Welpen rechnen?? Was "darf/soll/kann/muss" er kosten...
  • Kosten für Kastration?

Kosten für Kastration?: Also,habe mich jetzt schon mal ein bisschen umgehört...was die Kastration angeht.Schilder einfch nochmal kurz mein Problem,also ich habe ja nicht...
  • Monatlichen Kosten für den Hund

Monatlichen Kosten für den Hund: Hi! Ich wollte mal fragen, was ihr so monatlich für euren Hund ausgebt? Die Jährlichen Kosten wie Impfungen und Wurmkuhr würden mich auch...