Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus)

Diskutiere Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus) im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo meine Stachelmaus Oskar hat Probleme. Er ist schon 3 und halb Jahre alt. Er hatt sein Rechtes Auge fast zu und hällt sein Rechtes Bein hoch...
Zatu97

Zatu97

Tierlieb :)
Reaktionen
0
Hallo meine Stachelmaus Oskar hat Probleme.
Er ist schon 3 und halb Jahre alt.
Er hatt sein Rechtes Auge fast zu und hällt sein Rechtes Bein hoch an sich ran.
Ich habe so das gefühl das sie gestürtz ist oder wegen dem zusammen gekneiften augen schmerzen hat (das sind ja die anzeichen).
Er geht noch relatiev flott und benutz die rechte seite nur zum futtern.
Ich habe das gefühl wenn er sich an der scheibe aufrichtet das er sich krümmt.
Das gleichgewicht kann er nicht so gut halten unteranderem weiel ihm der schwanz fehlt.
Aber auch beim normalem laufen kippt er auf die rechte seite.:(
Heute is ja Sonntag da konnte ich natürlich nicht zum Tierartzt.
Er ist sonst auch ganz fitt klettert seine rampe rauf und frisst.
Läuft überall rum. nur halt etwas langsamer...
Bitte helft mir !!! Danke!

13.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus) . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.962

AW: Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus)

Hallöchen,
ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen und das untersuchen lassen.
Gruß
Rewana

Zatu97

Zatu97

Tierlieb :)
Reaktionen
0

Hallo wir wahren gestern (noch vor deinem Post) beim Tierartzt leider musste festgestellt werden das die einen riesigen Tumor hatt. Über die ganze seite verteielt. Egal ob gut oder bösartig das wahr einfach zu viel Tumor für so eine Maus.:s712:s712:s712Leider wurde sie erlöst aber jetzt ist sie oben und frisst ihre körnchen.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.962

Das tut mir sehr leid. Mein Beileid. :s712

Thema:

Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus)

Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus) - Ähnliche Themen

• Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?

Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
  • Maus hat eine "Blase", bitte um Rat

Maus hat eine "Blase", bitte um Rat: Hallo =) Ich habe ein eleider nicht ganz so tolle Frage an euch : Und Zwar: Vor ca 5 Wochen habe ich mir eine trächtige Mäusedame zugelegt, sie...
  • Sind meine Mäuse krank?

Sind meine Mäuse krank?: Hallo an euch! :-) Seit nun fast drei Wochen habe ich zwei Farbmausweibchen. Leider ist nicht alles ganz so wie es sein sollte, ich bin mir aber...
  • Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...

Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...: Hi alle :) ich mache mir gerade Gedanken, was in meinem Fall die beste Lösung für ein letztes verbleibendes Mäuslein ist :confused:. Vielleicht...
  • Maus hat blutige felllose Stelle [?]

Maus hat blutige felllose Stelle [?]: Hallo , meine Maus hat seit ein paar Tagen eine fellose Stelle , an der man ihre etwas blutige Haut sehen kann. Jetzt meine Frage: Was könnte das...