zebrafinken dringende Hilfe!!!!!!: Hallo ihr , ich weiß nicht ob ihr es noch wisst das Kranke zebrafinken weibchen was ich habe ist leider diese Nacht gestorben. Nun sitzt der Hans...
ZEBRAFINKEN Zu viele Mänchen, was tun?: Hallo Leute,
Meine Familie und ich besitzen Zebrafinken.
Wir haben sie früher von einem Freund geschenkt bekommen.
Sie sind draußen zu 8 in einem...
Aachen-Zebrafinken abzugeben: Die Vorgeschichte: Ich habe zwei Pärchen Zebrafinken,mit denen ich eigentlich nicht züchten wollte. Obwohl ich keine Nester aufgehängt und auch...
[44869] Zebrafink zu vermitteln: Dieser kleine Zebrafink sucht dringend ein neues Zuhause:
Das letzte Weibchen ist leider verstorben und da meine Schwester keine Vögel mehr...
Namen für ein Zebrafinken Paar: Hallo
Gestern haben mein Mann und ich für meine Mutter ein Zebrafinken Männchen und Weibchen gekauft.
Haben wir drei ausgesucht und die beiden...
zebrafinken dringende Hilfe!!!!!!: Hallo ihr , ich weiß nicht ob ihr es noch wisst das Kranke zebrafinken weibchen was ich habe ist leider diese Nacht gestorben. Nun sitzt der Hans...
ZEBRAFINKEN Zu viele Mänchen, was tun?: Hallo Leute,
Meine Familie und ich besitzen Zebrafinken.
Wir haben sie früher von einem Freund geschenkt bekommen.
Sie sind draußen zu 8 in einem...
Aachen-Zebrafinken abzugeben: Die Vorgeschichte: Ich habe zwei Pärchen Zebrafinken,mit denen ich eigentlich nicht züchten wollte. Obwohl ich keine Nester aufgehängt und auch...
[44869] Zebrafink zu vermitteln: Dieser kleine Zebrafink sucht dringend ein neues Zuhause:
Das letzte Weibchen ist leider verstorben und da meine Schwester keine Vögel mehr...
Namen für ein Zebrafinken Paar: Hallo
Gestern haben mein Mann und ich für meine Mutter ein Zebrafinken Männchen und Weibchen gekauft.
Haben wir drei ausgesucht und die beiden...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.