meine wellis

Diskutiere meine wellis im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; das sind meine beiden wellis joesie und stany
M

MissDevil

Gast
das sind meine beiden wellis joesie und stany

Anhänge

11.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine wellis . Dort wird jeder fündig!
Leeya

Leeya

Reaktionen
0
Also ehrlich, sowas geht doch nicht! Was denn das für'n komischer Welli, mit Punk-Frisur auf dem Kopf :D

Nein, sehr süße Vögelchen, richtig hübsch! Der Nymphie auch, hehe (die beobachten den da aber mehr als skeptisch - wollten wohl allein auf's Bild :D ).

Joesie und Stany, schöne Namen. Ich mag "ungewöhnliche" Namen für Tiere. Welcher ist denn welcher?

M

MissDevil

Gast
joesie is der schecke und stany der blassgrüne .ich mag diese
standardnamen wie hansi und buby nicht eher die englischen namen *fg*

LG Missi

S

SweetRose

Gast
Die Standartnamen sind wirklich - wie der Name schon sagt - Standartnamen. Hat halt irgendwie jder schon Mal gehört.

Niedliche hast du da! Wie alt sind sie denn?

M

MissDevil

Gast
die joesie ist 6jahre aber leider auch krank die ärzte können nix macchen
der stany ist 4 jahre
aber er is kerngesund

LG Missi

M

Mone83

Reaktionen
0
also die schecke find ich klasse

*glei mal mopsen geh*

M

MissDevil

Gast
joesie ist seit dem ich sie habe lrank sie atmet sehr schnell das ist auf ein zu großes herz zurückzuführen meint der arzt aber sie kommt damit klar
dazu kommt das joesie sich in jungen jahren den flügel verzerrt hat undsich davon nie wieder erholt hat sie kann seitdem nicht mehr fliegen
LG Missi

B

Bonsai79

Gast
Oje der arme kleine :-(Aber süss sind sie trotzdem

Hatte auch mal einen Hansi und Bazi......

M

MissDevil

Gast
naja bis auf das mit dem fliegen geht es ihr super also sie macht alles was auch der andere wellensittich tut ist halt bedingt durch das herz etwas schneller außer atem
aber ich weiß es ja und kann deswegen auch darauf eingehen

Thema:

meine wellis

meine wellis - Ähnliche Themen

• Wellis Bisolvon?

Wellis Bisolvon?: Hallo. ich bin neu hier und hab und direkt eine frage an euch. :) Wir haben zwei Wellis. Und unser Weibchen hat so einen komischen husten, von dem...
  • Meine Wellis können kein Frischfutter essen!

Meine Wellis können kein Frischfutter essen!: Hallo!! Meine Wellensittiche können kein Frischfutter essen. Ich habe alles ausprobiert: Äpfel, Gurke, Salat und Möhre. Nichts können sie essen...
  • Paar Fragen zu meinen Wellis...

Paar Fragen zu meinen Wellis...: Hallo! Ich habe 2 Wellis, und die sind beide nicht ganz Zahm. Sie dürfen aber trotzdem aus dem Käfig raus. Einer von den beiden schafft es meist...
  • Meine Wellis

Meine Wellis: Nun möchte ich auch mal meine Mäuse bischen vorstellen: Micky Twiety und Winnie
  • Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung

Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe bisher immer mal nur gelesen, was ihr so schreibt. Ich selber habe schon seit etlichen Jahren immer...