Mai 2012 - 11. Fotowettbewerb

Diskutiere Mai 2012 - 11. Fotowettbewerb im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo! Der Wonnemonat Mai ist angebrochen und der nächste Fotowettbewerb kann starten. Das Thema: Mein Tier und ich Es sollte ein bzw. Euer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
52
Hallo!
Der Wonnemonat Mai ist angebrochen und der nächste Fotowettbewerb kann starten.
Das Thema:

Mein Tier und ich

Es sollte ein bzw. Euer besonderes Foto sein, auf dem ihr mit Eurem Liebling(en) abgelichtet seid.
Wenn Bedenken bestehen kann das Gesicht des Zweibeiners unkenntlich gemacht werden.
Einfluß auf die Bewertung sollte das nicht nehmen, denn es geht nur um die Situation bzw. Harmonie auf dem Bild.
Die bewährten Mods nehmen die Bilderflut gerne entgegen.Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön

Das Foto sollte bis zum 20. diesen Monats eingegangen sein.

05.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mai 2012 - 11. Fotowettbewerb . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mai 2012 - 11. Fotowettbewerb

Mai 2012 - 11. Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

• Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012: Aller guten Dinge sind 3 *grmpf*
  • Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012: Kurzfristig wurde die Überlegung angestellt, zwei Stimmabgaben je User zu machen. Darum machen wir eine komplett neue Abstimmung und ich möchte...
  • Abstimmung Mai 2012

Abstimmung Mai 2012: Es ist wieder soweit, es darf abgestimmt werden :) Hier der Link zu den eingesandten Fotos...
  • Abstimmung Mai 2011

Abstimmung Mai 2011: Es ist soweit, ihr dürft wieder abstimmen :) Hier der Link zu den Fotos...
  • Mai 2011 - 6. Fotowettbewerb

Mai 2011 - 6. Fotowettbewerb: Hallo ihr Lieben Sorry für die extreme Verspätung... Das neue Thema lautet Grimassen und andere Gesichtsausdrücke Also her mit den Fotos (wie...