Schildkrötenbesitzer & Co Halogenlampe 75 Watt

Diskutiere Schildkrötenbesitzer & Co Halogenlampe 75 Watt im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich habe heute meine neue Lampe für mein Terrarium bekommen. Eine 75 Watt Turtle Tuff. Habe die in mein Terrari 80x60x90 und habe mich so...
S

Scorpio

Reaktionen
1
Hi,

ich habe heute meine neue Lampe für mein Terrarium bekommen. Eine 75 Watt Turtle Tuff. Habe die in mein Terrari 80x60x90 und habe mich so gefreut, dass Stinkmuffel (mein Schneckenskink) nun wieder ein warmes UV-Licht hat. Naja, über PC ist zu lesen, es würde sich um eine Tageslichtlampe handeln, was ich auf der Packung jetzt nicht finde.

Bbevor schon die erste Minute rum war, stieg das Thermometer auch gleich um ein ganzes Grad. Habe das Ding sofort wieder rausgeschraubt. Damit brat ich meine Echse ja.

Wer kennt diese Lampe? Würde diese sich dazu eignen ein Terrarium von 120x60x60 auf 24°C zu heizen? Also Etwa-Angaben reichen. Das genaue austüfteln muss dann über mehr Technik erfolgen.

Also, 75 Watt Birnen verwende ich während des Winters normal immer im großen Terri, aber das ist meine erste Erfahrung mit diesem Halogen-Ding.

Vielleicht wissen ja gerade die Schildkrötenbesitzer mehr.

Mfg. Irina

04.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schildkrötenbesitzer & Co Halogenlampe 75 Watt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schildkrötenbesitzer & Co Halogenlampe 75 Watt

Schildkrötenbesitzer & Co Halogenlampe 75 Watt - Ähnliche Themen

• Trixi Heizkabel 15 Watt

Trixi Heizkabel 15 Watt: Hallo, ich habe mir das oben beschriebene Heizkabel besorgt, kann es sein das nur der 1.meter warm wird ? Ich hab meins neu gekauft und ich dachte...
  • Narva Biolicht T5 18 Watt

Narva Biolicht T5 18 Watt: hallo, ich hab gerade ein Problem, ich benötige ein T5 Leuchtmittel in oben genannter Wattage. Hatte vor kurzem einen Online Shop gefunden, der...
  • Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?

Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?: Hallo @All, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich betreibe meine Bright Sun 70W (über dem ersten Terra) mit einem Phillips HID PV C70 Vorschaltgerät...
  • Bright Sun 70 Watt für Terrarium 60*50*70 Abstand zu Tieren

Bright Sun 70 Watt für Terrarium 60*50*70 Abstand zu Tieren: Hallo! Habe 60*50*70 Terrarium für Phelsumen mit Gazedeckel!Geplant ist eine Bright Sun70 Watt oder Solar Raptor 70 Watt mit Lampenschirm oben...
  • Wieder Probleme mit der Bright Sun UV 70 Watt...

Wieder Probleme mit der Bright Sun UV 70 Watt...: Ich ärgere mich sehr über dieses Produkt! Ist sauteuer um dann funktionierts erst nicht richtig! Ich hab die Bright Sun UV Jungle 70Watt, mit...