Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Diskutiere Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip?? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
K

kurama

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer weniger gegessen hat. Sie hat immer mehr abgenommen. Außerdem bricht sie sehr häufig. Dachte eigentlich das ist normal bei Katzen, da sie einen Auslauf haben und dort Gras fressen und Mäuse fangen.
Nun frisst sie seit 2 Tagen garnichts mehr und bricht ständig. Ich denke sie erbricht Magenflüssigkeit, da sie ja nichts trinkt. Bin gestern mit ihr zum Nottierarzt, die stellten fest, dass sie Mandelentzündung hat und haben ihr dagegen Medikamente gespritzt und eine Flüssigkeitsinfusion. Leider war es heute nicht besser. Bin nochmal zu einem anderen Tierarzt, der ihr Blut abgenommen hat. Die Eiweißwerte sind zu hoch und beim Test auf FIV ist eine sehr leichte rote Linie entstanden. Diese ging nach 15 Minuten jedoch wieder weg. Nun vermuten sie, dass die Katze FIV hat oder FIP, das soll morgen getestet werden, da heute nicht viel Blut kam. Ich habe solche Angst, kenne diese Krankheiten nicht. Meiner Katze geht es so schlecht, der Tierarzt meinte sogar man sollte sie vielleicht lieber erlösen, als sie zu quälen. Aber ich will doch die Hoffnung nicht direkt aufgeben!?! Wer kann helfen?
 
02.01.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip?? - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!

    Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!: Hallo ihr lieben, Oni ist noch immer in der Klinik und braucht nun dringend eine Bluttransfusion. Sie ist in Berlin Tegel bei den kleintier...
  • Brauche dringend Rat

    Brauche dringend Rat: Unsere Amy kam vor ca 1 Std von draußen rein, verletzt, blutend (nicht stark) und total verstört. Sie faucht unseren Kater an, und läßt selbst...
  • Brauche dringend Rat oder evtl. Beruhigung für die Nacht!!! Darmverschluss???

    Brauche dringend Rat oder evtl. Beruhigung für die Nacht!!! Darmverschluss???: Hallo ihr, ich hätte eine dringende Frage: Unser Fluff hat am 10.11.11 aus versehen einen Fellknäuel gegessen. (statt Snack) der verfressene...
  • Brauche dringend einen Rat! Knubbel am Bauch entdeckt:(

    Brauche dringend einen Rat! Knubbel am Bauch entdeckt:(: Hallo alle zusammen, ich habe heute bei meiner Katze ( 8 Jahre alt) einen Knubbel am Brauch entdeckt und das noch neben der Zitze. Dieser...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Meine kleine Katze (6,5 Monate) hustet(würgt?) seit vier Tagen immer mal wieder. Am ersten tag war es so schlimm, dass wir gleich zum Tierarzt...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!

    Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!: Hallo ihr lieben, Oni ist noch immer in der Klinik und braucht nun dringend eine Bluttransfusion. Sie ist in Berlin Tegel bei den kleintier...
  • Brauche dringend Rat

    Brauche dringend Rat: Unsere Amy kam vor ca 1 Std von draußen rein, verletzt, blutend (nicht stark) und total verstört. Sie faucht unseren Kater an, und läßt selbst...
  • Brauche dringend Rat oder evtl. Beruhigung für die Nacht!!! Darmverschluss???

    Brauche dringend Rat oder evtl. Beruhigung für die Nacht!!! Darmverschluss???: Hallo ihr, ich hätte eine dringende Frage: Unser Fluff hat am 10.11.11 aus versehen einen Fellknäuel gegessen. (statt Snack) der verfressene...
  • Brauche dringend einen Rat! Knubbel am Bauch entdeckt:(

    Brauche dringend einen Rat! Knubbel am Bauch entdeckt:(: Hallo alle zusammen, ich habe heute bei meiner Katze ( 8 Jahre alt) einen Knubbel am Brauch entdeckt und das noch neben der Zitze. Dieser...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Meine kleine Katze (6,5 Monate) hustet(würgt?) seit vier Tagen immer mal wieder. Am ersten tag war es so schlimm, dass wir gleich zum Tierarzt...