Habe Voliere... Suche Etagen o.O

Diskutiere Habe Voliere... Suche Etagen o.O im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo, Ich habe eine relativ große Voliere in Aussicht für meine beiden Nasen! Dort lebten vorher Vögel.. Ich bekomme sie leer also null...
MiaLila

MiaLila

❤BärchenMami❤
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine relativ große Voliere in Aussicht für meine beiden Nasen!
Dort lebten vorher Vögel.. Ich bekomme sie leer also null inneneinrichtung.
Wo kann ich gute etagen und leitern etc kaufen??
oder vllt selbst machen? Aber wie dann befestigen??
kaufen fänd ich besser weil ich nicht so talentiert bin.
Aber so bekomm ich wohl keine volletagen...
Google gibt wenig her an kaufmöglichkeiten!!
bitte un tipps oder links!!
danke

30.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habe Voliere... Suche Etagen o.O . Dort wird jeder fündig!
FarbmausMareike

FarbmausMareike

muss gerade aufräumen :P
Reaktionen
0
schau mal hier, vielleicht findest du da was:
http://www.zoorizont.de das ist meiner meinung nach eine ganz gute seite.

MiaLila

MiaLila

❤BärchenMami❤
Reaktionen
0
Finde da keine etagen...

FarbmausMareike

FarbmausMareike

muss gerade aufräumen :P
Reaktionen
0
hm, tja, dann weiß ich es leider auch nicht:denk

Thema:

Habe Voliere... Suche Etagen o.O

Habe Voliere... Suche Etagen o.O - Ähnliche Themen

• Was sagt ihr zu dieser Voliere?

Was sagt ihr zu dieser Voliere?: Hey und zwar bin ich beim stöbern auf diese Voliere gestoßen: Sorry für die komischen Bilder nen direkter Link ging irgendwie nicht 8(. Was...
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • voliere etagen durchgängig oder halb?

voliere etagen durchgängig oder halb?: hallo ich schaffs nun hoffentlich endlich mal die voliere für die ratzen auszubauen maße: 60 x 50 x125(ohne füße und dach) ich bin nun am...
  • Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...

Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...: Hallo! Nun ist es offiziell, ich behalte drei der Nasen! Zur ganzen Geschichte: Hilfe, Babys - Oder: zu großes Herz... Drei Mädels haben gestern...
  • Meine Voliere ist fertig.

Meine Voliere ist fertig.: Wie versprochen habe ich bilder gemacht leider sind sie nicht sehr scharf geworden aber man kann alles eingermaßen erkennen. Vielleicht könnt ihr...
  • Meine Voliere ist fertig. - Ähnliche Themen

• Was sagt ihr zu dieser Voliere?

Was sagt ihr zu dieser Voliere?: Hey und zwar bin ich beim stöbern auf diese Voliere gestoßen: Sorry für die komischen Bilder nen direkter Link ging irgendwie nicht 8(. Was...
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • voliere etagen durchgängig oder halb?

voliere etagen durchgängig oder halb?: hallo ich schaffs nun hoffentlich endlich mal die voliere für die ratzen auszubauen maße: 60 x 50 x125(ohne füße und dach) ich bin nun am...
  • Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...

Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...: Hallo! Nun ist es offiziell, ich behalte drei der Nasen! Zur ganzen Geschichte: Hilfe, Babys - Oder: zu großes Herz... Drei Mädels haben gestern...
  • Meine Voliere ist fertig.

Meine Voliere ist fertig.: Wie versprochen habe ich bilder gemacht leider sind sie nicht sehr scharf geworden aber man kann alles eingermaßen erkennen. Vielleicht könnt ihr...