ICH BRAUCHE EUREN RAT Nachwuchs oder Eindringlinge?

Diskutiere ICH BRAUCHE EUREN RAT Nachwuchs oder Eindringlinge? im Terraristik: Ratgeber Forum im Bereich Terraristik; Hallo, heute habe ich mein Terrarium komplett umgegraben und neu aufgesetzt, ich habe ja 2 Schokotausendfüssler (Mars und Snickers :D ) bei den...
maiki1981

maiki1981

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo, heute habe ich mein Terrarium komplett umgegraben und neu aufgesetzt, ich habe ja 2 Schokotausendfüssler (Mars und Snickers :D ) bei den heutigen Arbeiten fand ich allerdings 8 kleinere Wirbellose Tiere darinnen, ich sammelte sie ein und tat sie seperat, nun würde ich gerne eure Meinung zu den Fotos wissen, um was kann es sich handeln? Nachwuchs oder Eindringlinge? Ich habe weder selbstgesammelte Erde noch selbstgesammelte Pflanzen darein getan, also wo könnten die Tierchen herkommen?
 
11.11.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ICH BRAUCHE EUREN RAT Nachwuchs oder Eindringlinge? . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderator
Beiträge
1.559
Reaktionen
55
Hallo Maik,

also das nenn ich mal gute Fotos von Hundertfüssern, die müssen alle raus aus deinem Terra!
Das ist kein Nachwuchs von deinen Tieren da hast du dir was eingeschleppt,
Hundertfüsser sind giftig und können deinen Tieren gefährlich wenn ich sogar tödlich werden!
also bitte schau genau dass wirklich alle draussen sind und eigentlich müssten da auch Elterntiere sein,
außer an den Pflanzen waren die Eier von diesen kleinen Giftlingen. die Kannst du alle in deinen Garten bringen ;)

Liebe Grüsse
Isabelle
 
maiki1981

maiki1981

Beiträge
40
Reaktionen
0
Puh vielen dank für die schnelle Antwort Isabelle, ich hab in aller ruhe alles umgegraben, ich schau die Tage immer wieder nach, danke nochmal.
 
Thema:

ICH BRAUCHE EUREN RAT Nachwuchs oder Eindringlinge?