Drei + Eins???

Diskutiere Drei + Eins??? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; :huhu: Ich habe mir vor einer Woche drei süsse kleine Pelznasen geholt. Nun sind zwei immer zusammen und die Dritte ist meistens allein. Ich...
Freak_88

Freak_88

Beiträge
13
Reaktionen
0
:huhu:

Ich habe mir vor einer Woche drei süsse kleine Pelznasen geholt. Nun sind zwei immer zusammen und die Dritte ist meistens allein. Ich habe mir überlegt noch eine kleine Ratte zu holen damit meine kleine Speedy nicht so alleine ist. Meine Kleinen sind nun sechs Wochen alt. Kann ich die jetzt noch einfach so zusammen setzen oder brauchen die Zeit um sich aneinander zu gewöhnen? Hab irgendwo gelesen dass es einfacher sei junge Ratten zu vergesellschaften (was für ein Wort ^^ ) als ältere. ?(

Oder hat jemand eine andere Idee?
 
14.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drei + Eins??? . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Beiträge
12.396
Reaktionen
1
In dem Alter dürfte das eigentlich noch kein Problem sein.

Ich würde sie dann trotzdem erstmal auf einem neutralen Boden zusammenlassen und sehen wie sie miteinander umgehen.

Aber in dem Alter hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit der VG

Ich wünsche dir viel Glück und halte das auch für eine sehr gute Idee :)
 
Thema:

Drei + Eins???