Neue Reithalle

Diskutiere Neue Reithalle im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Bei uns in der Gegend gibt es einen Reithof der bisher außen nur eine Koppel hatte und deshalb für die vielen Fans des Reitsports die Übungen für...
G

Gucci

Reaktionen
0
Bei uns in der Gegend gibt es einen Reithof der bisher außen nur eine Koppel hatte und deshalb für die vielen Fans des Reitsports die Übungen für die Winterzeit ausgesetzt werden mussten. Heute habe ich im Vorbeifahren gesehen, dass eine neue Reithalle gebaut wird. Es war eine Stahlbauhalle und der Kran hatte gerade die letzten Träger positioniert, so dass ich denke, dass sie bis Ende Oktober, Mitte November fertig sein werden. Meine beiden Kinder werden sich riesig freuen

05.10.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Reithalle . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neue Reithalle

Neue Reithalle - Ähnliche Themen

• Problem mit neuem Pferd

Problem mit neuem Pferd: Hallo an Euch, vielleicht kann mir jemand einen guten Ratschlag geben und kennt das Problem. Ich habe vor etwa 3 Monaten ein Pferd gekauft. Eine...
  • Neue Situation - absteigen oder sitzen bleiben?

Neue Situation - absteigen oder sitzen bleiben?: Hallihallo *happy* Wie handhabt ihr das? Ihr steht mit eurem Pferd vor einer völlig neuen Situation und wollt es an diese ranführen. Eine...
  • Neuer Sattel

Neuer Sattel: Hi, gestern kam mein neuer Sattel auf den ich schon ewig gewartet habe. Da leider meine anderen Sättel nicht mehr gepasst haben und ich keinen...
  • Suche neuen Kumpel

Suche neuen Kumpel: hallo da meine 20 jährige stute an atrose leidet und jetzt einen schönen lebensabend auf der weide bekommt, suche ich auf diesem weg einen neuen...
  • Suche dringend neue(n) Reitlehrer(in)

Suche dringend neue(n) Reitlehrer(in): Hallo. Ich komme aus Erkelenz (Kreis Heinsberg.) In unserem Stall un Katzem suchen wir ganz dringend eine(n) neuen Reitlehrer(in.) NUR DRESSUR...
  • Suche dringend neue(n) Reitlehrer(in) - Ähnliche Themen

• Problem mit neuem Pferd

Problem mit neuem Pferd: Hallo an Euch, vielleicht kann mir jemand einen guten Ratschlag geben und kennt das Problem. Ich habe vor etwa 3 Monaten ein Pferd gekauft. Eine...
  • Neue Situation - absteigen oder sitzen bleiben?

Neue Situation - absteigen oder sitzen bleiben?: Hallihallo *happy* Wie handhabt ihr das? Ihr steht mit eurem Pferd vor einer völlig neuen Situation und wollt es an diese ranführen. Eine...
  • Neuer Sattel

Neuer Sattel: Hi, gestern kam mein neuer Sattel auf den ich schon ewig gewartet habe. Da leider meine anderen Sättel nicht mehr gepasst haben und ich keinen...
  • Suche neuen Kumpel

Suche neuen Kumpel: hallo da meine 20 jährige stute an atrose leidet und jetzt einen schönen lebensabend auf der weide bekommt, suche ich auf diesem weg einen neuen...
  • Suche dringend neue(n) Reitlehrer(in)

Suche dringend neue(n) Reitlehrer(in): Hallo. Ich komme aus Erkelenz (Kreis Heinsberg.) In unserem Stall un Katzem suchen wir ganz dringend eine(n) neuen Reitlehrer(in.) NUR DRESSUR...