Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Diskutiere Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuse; Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
distl1

distl1

Punkte Reaktionen
0
Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde.
Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht scheu. Als einziges Männchen bekomm ich mit ihm leider keine Gruppe zusammen, weswegen ich ihn schweren Herzens in gute Hände geben möchte. Wer also noch ein junges Tier zur VG sucht wird hier fündig.

Vermittlungs Voraussetzung:

Gehege sollte ausreichend groß sein (min 0,4 - 0,5 m²)
Natürlich min. ein anderes männliches Tier / keine Einzelhaltung

Wohne in 51503 Rösrath. Der Kleine kann vor Ort abgeholt oder eventuell auch gebracht werden.
Kontakt: 015786401538 / [email protected]

Anhänge

• SAM_2925.jpg
    SAM_2925.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_2926.jpg
    SAM_2926.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_2927.jpg
    SAM_2927.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_2928.jpg
    SAM_2928.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_2929.jpg
    SAM_2929.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

(38678) Harzer Nachwuchs sucht neues Zuhause: Hallo alle miteinander. Aufgrund eines Kastrafehler bei meinem Bock suchen nun 6 kleine Schweinchen ein neues Zuhause. Die ganze Geschichte könnt...
39108 Magdeburg- Lennardt, ca. 2 Jahre - sucht ein neues Zuhause!: •Name: Lennardt •Geschlecht: männlich •Alter: ca. 2 Jahre •Kastriert: ja •Impfungen: Myxo/RHD •Derzeitiger Wohnort: 39108 Magdeburg...
545...junger Frühkastrat sucht neues Zuhause: 545...junger Frühkastrat "Hörnchen" sucht neues Zuhause Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Hörnchen wurde in der Pflegestelle geboren...
545..."Punky", ca. 1 Jahr altes Meerschweinchenweibchen sucht neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Punky und einige andere Schweinchen wurden von uns über das Kaninchenschutzforum aus sehr schlechter...
545...junger Frühkastrat "Ringel" sucht neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Ringel wurde in der Pflegestelle geboren. Seine Mama und einige andere Schweinchen wurden von uns über...
Oben