Endlich! Auslandstierschutz kein Handel!

Diskutiere Endlich! Auslandstierschutz kein Handel! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo! Ein klärendes und weitreichendes Urteil des Verwaltungsgerichts Lüneburg für den internationalen Tierschutz: Die Rettung von Tieren aus...
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
0
Hallo!

Ein klärendes und weitreichendes Urteil des Verwaltungsgerichts Lüneburg für den internationalen Tierschutz:

Die Rettung von Tieren aus dem Ausland ist Tierschutz und kein Handel!
Guckst Du:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/News&Id==827

22.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich! Auslandstierschutz kein Handel! . Dort wird jeder fündig!
loki-odin

loki-odin

Reaktionen
0
Dalmatiner, Danke für die Mitteilung. Hatte sie noch nicht gelesen.

Endlich ein kleiner Lichtblick im grossen Dunkel.

LG, Dobifreund

Whitewolf

Whitewolf

Reaktionen
0
Hi

Hmmm..naja..Gut und schön....trotz alledem werd ich mir keinen Hund aus dem Ausland holen.
Ich such ja momentan ne dritte Fellnase,aber für mich haben nunmal die Hunde ,die hier in Deutschland in den Tierheimen sitzen,oberste Priorität.
Hier gibts mehr als genug Hunde die auch ein zu Hause suchen,da muß ich keinen aus dem Ausland reinschleppen.

Ich hab mich einmal echt derb mit ner TS Orga angeschissen,nochmal fall ich da nicht drauf rein.

LG
die weissen Wölfe

loki-odin

loki-odin

Reaktionen
0
Ja, hier in Deutschland gibt es auch viele notleidende Tiere, die ein Zuhause suchen.

Habe Omina und Abidu auch aus Deutschen Heimen, aber ich habe auch zwei Türken über den Dobermannschutz. Da war die Not am grössten.

Wenn hier wieder ein Platz frei werden sollte, dann besetzte oder vererbe ich diesen Platz wieder an einen alten, kranken Hund, an den Hund, der die grösste Not hat. Egal woher! Da spielen Grenzen für mich keine Rolle.

LG, Dobifreund

Bild 233.jpgRavi, so haben wir ihn übernommen, er ist 18 Monate alt.jpg

chazy Elli

chazy Elli

..träumt vom Privatzoo :)
Reaktionen
0
Ich finde auch: Tierschutz darf keine Grenzen haben! ;)

Whitewolf

Whitewolf

Reaktionen
0
Hi

@ Dalmatiner

Hab ich auch schon durch...Thema Kastra...ging bis vors Gericht,hab aber gewonnen,denen gingen die Argumente aus.
Man sollte sich halt nicht mit jemandem anlegen,der in der Veterinärpathologie arbeitet,dessen Spezialgebiet die Caniden sind und dessen Doktorarbeit sich auf die Kastra bezog.

Meine Kira hab ich von Privat,mein Ayko stand mit 3 Beinen schon im TH und mein dritter Wuffel kommt mit Sicherheit aus einem TH,hab mir schon paar Kandidaten vorgemerkt.

LG
die weissen Wölfe

loki-odin

loki-odin

Reaktionen
0
Hi

@ Dalmatiner

Hab ich auch schon durch...Thema Kastra...ging bis vors Gericht,hab aber gewonnen,denen gingen die Argumente aus.
Man sollte sich halt nicht mit jemandem anlegen,der in der Veterinärpathologie arbeitet,dessen Spezialgebiet die Caniden sind und dessen Doktorarbeit sich auf die Kastra bezog.

Meine Kira hab ich von Privat,mein Ayko stand mit 3 Beinen schon im TH und mein dritter Wuffel kommt mit Sicherheit aus einem TH,hab mir schon paar Kandidaten vorgemerkt.

LG
die weissen Wölfe
Hallo, Whity,
ich kenne Deine Gewesenen und Deine Lebenden. Die Zukünftigen hoffe ich auch kennezulernen.

Dein damaliger Bericht war ergreifend. Was für eine Odyssee?

Denke oft an deinen Satz: Trauere nicht um die gewesenen, freue Dich, dass sie gewesen.
Hat zwar nicht so hingehauen, aber immerhin. Deine Buchvorschläge habe ich umgesetzt. Habe ise auch gelesen. Ich habe noch nicht die Wand gefunden, wo ich den Haken reinschlagen kann. Ich suche noch. Die siebente Ostern ohne Cora, die vierte Ostern ohne Hasso. Ach, Du kennst mein Problem!

LG, Dobifreund

Thema:

Endlich! Auslandstierschutz kein Handel!

Endlich! Auslandstierschutz kein Handel! - Ähnliche Themen

• Auslandstierschutz, es geht auch anders!

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
  • Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz

Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz: Hallo liebe Tierfreunde! Animals’ Liberty, die sich auf Verbraucheraufklärung spezialisiert haben, haben eine Datenbank ausgearbeitet, in der...

Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz: Hallo liebe Tierfreunde! Animals’ Liberty, die sich auf Verbraucheraufklärung spezialisiert haben, haben eine Datenbank ausgearbeitet, in der...
  • Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!

Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!: Hallo liebe Foris, Die erste Meldung sollte doch positiv sein. :wink: Es dürften auch schon einige User wissen. Es lief ja in den Nachrichten...
  • es muß sich endlich was ändern in Griechenland

es muß sich endlich was ändern in Griechenland: Ich fahre nun schon so lange nach Griechenland wie ich lebe und es gibt so viele streunende Hunde dort das nicht nur eine Insel betrofen ist...
  • es muß sich endlich was ändern in Griechenland - Ähnliche Themen

• Auslandstierschutz, es geht auch anders!

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...

• Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!

Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!: Hallo liebe Foris, Die erste Meldung sollte doch positiv sein. :wink: Es dürften auch schon einige User wissen. Es lief ja in den Nachrichten...
  • es muß sich endlich was ändern in Griechenland

es muß sich endlich was ändern in Griechenland: Ich fahre nun schon so lange nach Griechenland wie ich lebe und es gibt so viele streunende Hunde dort das nicht nur eine Insel betrofen ist...