S
Sgsodam
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
Ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich habe 2 kastrierte Degu männchen ca.6Jahre alt (Charly und der Chef Marco)und bist jetzt ein Herz und eine Seele.Vor kurzem ist leider der 3.im Bunde verstorben und die 2 waren sehr einsam..
Also habe ich vor 2 monaten zwei junge degu männchen dazugegeben..
Bis jetzt war alles toll und bis auf kleinere Reibereien war alles normal..
Gestern hatte ich die 2 älteren wieder mal mit beim Tierarzt da der eine eine Hornhautverletzung hat.
Dann plötzlich am Abend fing der Streit an..
Charly mit der Verletzung ging auf Marco los..nachdem es ziemlich heftig wurde trennte ich die beiden über Nacht mit Sichtkontakt.Am Morgen hab ich Sie wieder zusammengetan und seitdem ist Marco total apathisch und zerzaust..Charly versucht ihn sofort zu Attackiern und Marco fällt praktisch auf den Rücken und lässt sich fast umbringen..
Jetzt hab ich Sie wieder getrennt..
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Und wie soll ich das mit den kleinen machen? Ich kann ja keinen von den vieren nicht alleine lassen...
Danke schonmal fürs lesen und ich hoffe auf Antworten und Erfahrungen
Ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich habe 2 kastrierte Degu männchen ca.6Jahre alt (Charly und der Chef Marco)und bist jetzt ein Herz und eine Seele.Vor kurzem ist leider der 3.im Bunde verstorben und die 2 waren sehr einsam..
Also habe ich vor 2 monaten zwei junge degu männchen dazugegeben..
Bis jetzt war alles toll und bis auf kleinere Reibereien war alles normal..
Gestern hatte ich die 2 älteren wieder mal mit beim Tierarzt da der eine eine Hornhautverletzung hat.
Dann plötzlich am Abend fing der Streit an..
Charly mit der Verletzung ging auf Marco los..nachdem es ziemlich heftig wurde trennte ich die beiden über Nacht mit Sichtkontakt.Am Morgen hab ich Sie wieder zusammengetan und seitdem ist Marco total apathisch und zerzaust..Charly versucht ihn sofort zu Attackiern und Marco fällt praktisch auf den Rücken und lässt sich fast umbringen..
Jetzt hab ich Sie wieder getrennt..
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Und wie soll ich das mit den kleinen machen? Ich kann ja keinen von den vieren nicht alleine lassen...
Danke schonmal fürs lesen und ich hoffe auf Antworten und Erfahrungen