Insektenkampf? Ist das Tierquälerrei?

Diskutiere Insektenkampf? Ist das Tierquälerrei? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich finde diese Japaner ja wirklich sehr abstrakt, was sie immer für Sachen veranstalten. Doch jetzt! geht es zuweit. Mein Blut pocht fast schon...
K

KatzenLiebhaber2

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich finde diese Japaner ja wirklich sehr abstrakt, was sie immer für Sachen veranstalten.

Doch jetzt! geht es zuweit. Mein Blut pocht fast schon wenn ich

Japanese Bug Fights .com

sowas sehe !

Wie kann es sein das Japaner so schöne Lebewesen dermaßén Quälen?

Ich denke es würde auch Probleme bei Regeln dagegen geben, da Insekten ja nicht zu Tieren, sondern Insekten zählen, somit ist es auch keine Tierquälerrei oder?

Bitte um Konstruktive Antwort
 
30.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Insektenkampf? Ist das Tierquälerrei? . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderator Terraristik und Aquaristik
Beiträge
1.697
Reaktionen
173
Hallo KatzenLiebhaber

ich verstehe auch nicht wie man sowas tun kann. :denk
Ich bin schon öfters über solche Videos gestolpert
und habe mich darüber geärgert :mad:
Leider kann man meines Wissens nichts dagegen tun :(

Lieber Gruss Isabelle
 
Thema:

Insektenkampf? Ist das Tierquälerrei?