Knirpsmäuse Nachwuchs

Diskutiere Knirpsmäuse Nachwuchs im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo ihr Lieben, Meine Knirpsmäuse haben das erstmal Nachwuchs bekommen vor 3 Wochen. (direkt 2 Mädels nacheinander an 2 tagen) Das einzige...
D

Denise_Cheers

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Meine Knirpsmäuse haben das erstmal Nachwuchs bekommen vor 3 Wochen. (direkt 2 Mädels nacheinander an 2 tagen)
Das einzige was doof ist zu einem blöden Zeitpunkt, denn an dem Tag des Wurfes sollten die süßen in ein viel größeres selbstgebautes Terra ziehen. Heute habe ich mal ins Nest gelünkert, die Babys sehen schon recht groß aus. Haben Fell, Augen auf und sehen schon richtig gut aus.
Nun meine Frage, wann kann ich die Babys anfassen und meine Bande ins neue Heim setzen?

09.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knirpsmäuse Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22
Hm, sind das nicht Fragen die man sich stellt, bevor solche Tiere sich vermehren?

Keine Ahnung, ich kenn mich nur mit Ratten aus und die hätte ich sich nie vermehren lassen, gibt genug im Tierschutz und das Problem das man sie zeitig trennen muss "Männlein und Weiblein", dann gute Abnehmer finden etc etc.hätte ich nie gewollt.

Musste auch Knirpsmäuse googeln gerade, da steht die sind recht anspruchsvoll in der Haltung. Hoffe du findest eine gute Lösung.

Thema:

Knirpsmäuse Nachwuchs

Knirpsmäuse Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Afrikanische Knirpsmäuse

Afrikanische Knirpsmäuse: Hallo Ich habe 10 Afrikanische Knirpsmäuse seit den letzten Tagen wurde ein Männchen immer wieder gejagt und jetzt schwer verletzt ( sitzt jetzt...
  • Knirpsmäuse

Knirpsmäuse: Ich hab letzten Samstag 5 Knirpsmausböckchen von Glubschi bekommen :D Das zuhause ist noch etwas mager bestückt. Aber das kommt noch und derzeit...
  • Zwerg-/Knirpsmäuse?

Zwerg-/Knirpsmäuse?: Hält hier jemand Zwerg-/Knirpsmäuse (Art egal)? Bitte berichtet doch mal von Eueren Erfahrungen mit den Tieren! Danke! VG Elfriede :winke:
  • Knirpsmäuse zulegen!

Knirpsmäuse zulegen!: Hi, ich möchte mir Knirpsmäuse zulegen! Terra ist schon vorbereitet, fehlen eben nurnoch die "kleinen".. Wo kann man den welche finden...
  • Hilfe KnirpsmÄuse Ausgesetzt Brauche Informationen Zu Den Tieren Dringend

Hilfe KnirpsmÄuse Ausgesetzt Brauche Informationen Zu Den Tieren Dringend: Hallo heute sind 4 Knirpsmäuse bei uns vor der Haustüre abgestellt wurden. Ich musste 3x in diese kleine Aussetzbox gucken , um diese winzigen...
  • Hilfe KnirpsmÄuse Ausgesetzt Brauche Informationen Zu Den Tieren Dringend - Ähnliche Themen

• Afrikanische Knirpsmäuse

Afrikanische Knirpsmäuse: Hallo Ich habe 10 Afrikanische Knirpsmäuse seit den letzten Tagen wurde ein Männchen immer wieder gejagt und jetzt schwer verletzt ( sitzt jetzt...
  • Knirpsmäuse

Knirpsmäuse: Ich hab letzten Samstag 5 Knirpsmausböckchen von Glubschi bekommen :D Das zuhause ist noch etwas mager bestückt. Aber das kommt noch und derzeit...
  • Zwerg-/Knirpsmäuse?

Zwerg-/Knirpsmäuse?: Hält hier jemand Zwerg-/Knirpsmäuse (Art egal)? Bitte berichtet doch mal von Eueren Erfahrungen mit den Tieren! Danke! VG Elfriede :winke:
  • Knirpsmäuse zulegen!

Knirpsmäuse zulegen!: Hi, ich möchte mir Knirpsmäuse zulegen! Terra ist schon vorbereitet, fehlen eben nurnoch die "kleinen".. Wo kann man den welche finden...
  • Hilfe KnirpsmÄuse Ausgesetzt Brauche Informationen Zu Den Tieren Dringend

Hilfe KnirpsmÄuse Ausgesetzt Brauche Informationen Zu Den Tieren Dringend: Hallo heute sind 4 Knirpsmäuse bei uns vor der Haustüre abgestellt wurden. Ich musste 3x in diese kleine Aussetzbox gucken , um diese winzigen...