Kitten Kot stinkt....

Diskutiere Kitten Kot stinkt.... im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; .....so sehr das es schon nicht mehr normal ist glaubich :-( Und zwar haben wir zwei Kitten zu Hause und bei denen ist es immer wieder so das der...
K

Kuranai

Gast
.....so sehr das es schon nicht mehr normal ist glaubich :-(

Und zwar haben wir zwei Kitten zu Hause und bei denen ist es immer wieder so das der Kot richtig ekelhaft stinkt.
So das der Duft durch die ganze Wohnung zieht.
Jetzt haben wir viele Bekannte die auch Katzen haben...aber bei denen ist das nicht so.
Wir waren auch schon beim TA mit den beiden aber sie Kot Probe war ok, wir haben jetzt sogar das essen umgestellt, aber sie moppern imernoch so.
Kann das überhaupt sein das die kleinen vom essen so stinken?

Der Kot ist auch nicht richtig dunkel er ist mehr so hellbraun, aber das haben sie seit wir die beiden haben....

Könnt ihr uns vielleicht helfen was es noch sein kann?

04.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten Kot stinkt.... . Dort wird jeder fündig!
sinchen79

sinchen79

Reaktionen
0
hi.
Wie alt sind denn Eure Kleinen und was füttert ihr?
Was habt ihr vorher gefüttert und was jetzt?
Das der Kot so stinkt, kann am Futter liegen, muss aber nicht (daher die Frage)
Welches Streu benutzt ihr und habt ihr offene oder geschlossene KaKlos?

K

Kuranai

Gast
Also wir haben Miamor Nassfutter und Gold Select Trockenfutter gefüttert...nun haben wir Animonda Nassfutter und Pro Plan Trockefutter und noch bisschen Gold Selcet.

Die beiden sind ca. 4 Monate alt.

Wir haben so Klos mit ner "schwingtür" und das Streu was wir benutzen heisst irgendwas mit exellent gibst beim Fressnapf kostet irgenwie um die 13 Euro, bin auf der Arbeit dewegen kann ich grad nicht gucken wie das genau geschrieben wird :D

Puh das müsstet du mal riechen vorallem der kleine mann zieht immer ne riichte "duftwolke" hinter sich her wenn er auf dem Klo war^^

Ach so unser Streu heißt Premiere excellent

Twister-Sister

Twister-Sister

Mutzbändigerin
Reaktionen
0
Hi!

Also irgendwie glaube ich langsam, dass das große Stinken bei den Kleinen ganz normal ist...
Bei meinen Kleinen ist das nämlich auch so - wobei ich sagen muss, dass sie mit 5 Monaten nicht mehr x Mal täglich aufs Klo gehen. Kleine Miezen fressen ja öfters und dementsprechend oft müssen sie mal. Große Fellnasen gehen vielleicht 1 bis 2 Mal am Tag ein großes Geschäft verrichten. Bei meinen ist das zumindest so. Lisa und Mimi gehen 1x am Tag "gross" - die Kleinen Maja, Merlin und Odin um momentan noch die 3 Mal. Natürlich riecht es dann bei allen Katzen - bei den Kleinen allerdings schon stärker, wobei es mitlerweile besser geworden ist. Als sie ca. 4 Monate alt waren, hat aber wirklich die ganze Bude "geduftet". Und wenn ich mich daran erinnere, wie es bei Rambo, Felix, Kira und Sisko immer gduftet hat, als die auch ein paar Wochen alt waren... au weia.
Da hilft dann nur eines: Sofort sauber machen und raus in die Tonne damit - auch wenn man das dann ein paar Mal am Tag machen darf.

Liebe Grüße
Twisi

C

Corny2

Reaktionen
0
also bei oskar stinkt es auch gewaltig, er ist ca. 7-8 wochen alt.
zudem hat er leckere blähungen.
aber er ist jetzt gesund und munter, also scheint es normal zu sein.

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo Kuranai,

wie oft wurden sie denn entwurmt?
Bei Kasimir und Elli hörte das Gestinke nach zwei Wurmkuren auf.

Liebe Grüße
Nadine

K

Kuranai

Gast
Guten Morgen,

unsere Kleinen wurden jetzt 2 x entwurmt.

@Corny....das mit den Blähungen kennen wir :lachen:

Thema:

Kitten Kot stinkt....

Kitten Kot stinkt.... - Ähnliche Themen

• Welches Streu für Kitten?

Welches Streu für Kitten?: Hallo! Meine Babys werden morgen 5 Wochen alt. So langsam machen sie auch selbstständig Pipi. Nur halt nicht an der richtigen Stelle sondern in...
  • Kot vor dem Katzenklo

Kot vor dem Katzenklo: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Wir haben seit fast einem Jahr zwei Katzen und einen Kater. Kater und eine Katze sind kastriert. Die zweite Katze ist...
  • Meine Große hat Probleme, den Kot abzusetzen

Meine Große hat Probleme, den Kot abzusetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage an Euch: wir haben zwei Katzen (beide weiblich, 13 Jahre mit Ataxie "Leia" und...
  • Kitten strullert ins Bett!

Kitten strullert ins Bett!: Hallo Ihr Lieben! Ich werd noch wahnsinnig mit dem Tier. Als wenn es nicht reichen würde, dass sie mir sämtliche Kabel annagt... Ich habe seit...
  • neues Kitten paniert mit Katzenstreu

neues Kitten paniert mit Katzenstreu: hallo zusammen, seit Samstag hab ich einen kl. Devon Rex-Kater, klappt ja Alles (fast Alles) ganz gut, aber ich habe ein Problem, als Streu...
  • neues Kitten paniert mit Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Welches Streu für Kitten?

Welches Streu für Kitten?: Hallo! Meine Babys werden morgen 5 Wochen alt. So langsam machen sie auch selbstständig Pipi. Nur halt nicht an der richtigen Stelle sondern in...
  • Kot vor dem Katzenklo

Kot vor dem Katzenklo: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Wir haben seit fast einem Jahr zwei Katzen und einen Kater. Kater und eine Katze sind kastriert. Die zweite Katze ist...
  • Meine Große hat Probleme, den Kot abzusetzen

Meine Große hat Probleme, den Kot abzusetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage an Euch: wir haben zwei Katzen (beide weiblich, 13 Jahre mit Ataxie "Leia" und...
  • Kitten strullert ins Bett!

Kitten strullert ins Bett!: Hallo Ihr Lieben! Ich werd noch wahnsinnig mit dem Tier. Als wenn es nicht reichen würde, dass sie mir sämtliche Kabel annagt... Ich habe seit...
  • neues Kitten paniert mit Katzenstreu

neues Kitten paniert mit Katzenstreu: hallo zusammen, seit Samstag hab ich einen kl. Devon Rex-Kater, klappt ja Alles (fast Alles) ganz gut, aber ich habe ein Problem, als Streu...