Guppys

Diskutiere Guppys im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo :) ich halte in meinem Aquarium u.a. Guppys. Im letzten Monat sind 3 guppy gestorben, sie hatten ein paar tage davor so einen eigenartigen...
Xenamaus

Xenamaus

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo :)

ich halte in meinem Aquarium u.a. Guppys. Im letzten Monat sind 3 guppy gestorben, sie hatten ein paar tage davor so einen eigenartigen knick am rücken :confused: weiß vl jemand was das ist, bzw von was das kommt? :(

LG
Lisa
 
30.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guppys . Dort wird jeder fündig!
FarbmausMareike

FarbmausMareike

muss gerade aufräumen :P
Beiträge
428
Reaktionen
0
hallo,
ja, dieser buckel. den hatte ich auch schon ganz oft. es können ganz verschiedene krankheiten/pilze sein. wechsel mal ca. 70prozent deines aquariums. haben die anderen fische denn nichts??
 
Xenamaus

Xenamaus

Beiträge
22
Reaktionen
0
Komisch..ja werde ich jz ee machen.
Nein nur die guppys das ist ja das komische :|
 
Thema:

Guppys

Guppys - Ähnliche Themen

  • Massensterben nur bei Guppys und Mollies

    Massensterben nur bei Guppys und Mollies: Guten Tag. :s040 Seit längerem kommt es immer wieder vor das mir meine Guppys massenweise wegsterben (bevorzugt die Weibchen), allerdings nicht...
  • guppys

    guppys: hallo meine guppys vermehren sich wie wild. kann man das irgendwie verhindern? gibts sowas wie die pille für den fisch? oder kann man die...
  • guppys - Ähnliche Themen

  • Massensterben nur bei Guppys und Mollies

    Massensterben nur bei Guppys und Mollies: Guten Tag. :s040 Seit längerem kommt es immer wieder vor das mir meine Guppys massenweise wegsterben (bevorzugt die Weibchen), allerdings nicht...
  • guppys

    guppys: hallo meine guppys vermehren sich wie wild. kann man das irgendwie verhindern? gibts sowas wie die pille für den fisch? oder kann man die...