Was kann das sein?? (komisches an der Nase)

Diskutiere Was kann das sein?? (komisches an der Nase) im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hier ein foto: das eine Nasenloch sieht ganz komisch aus... Mache mir sorgen! Es ist etwas verdickt und ab und zu bissel ausfluss. Ist es eine...
MiaLila

MiaLila

❤BärchenMami❤
Beiträge
227
Reaktionen
0
Hier ein foto:

57be4d0b3b7ef16f5a8007ae8706cc27.jpg

das eine Nasenloch sieht ganz komisch aus...
Mache mir sorgen!
Es ist etwas verdickt und ab und zu bissel ausfluss.
Ist es eine verletzung?
sie verhält sich normal frisst trinkt alles bestens.

1013a025e364fc49c8b93c70e23549de.jpg

LG
 
28.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann das sein?? (komisches an der Nase) . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Beiträge
5.926
Reaktionen
1
Sieht son bissl aus als hätte sie da ne Verletzung.

Kommt der Schnodder aus der Nase, oder läuft er da von der vermeintlichen Wunde ab?


Bei Schnodder aus der Nase (gerade bei einseitigem) würde ich da alsbald nen TA draufschauen lassen.


Alles Gute für die "kleine" :)
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Kann ich mich nur anschließen. Wenn aus der Nase, ab zum TA. Solltest Du erkennen, dass es "nur" eine kleine Verletzung ist, kannst Du es einfach ab und an mit kalten klarem Wasser abtupfen. Kamillentee z. B. ist nicht so gut für die Schleimhäute. Aber bei Unsicherheit, wo es herkommt, immer den Arzt fragen. Vielleicht steckt ja auch was drin.
 
Thema:

Was kann das sein?? (komisches an der Nase)