Tier Staubsauger?

Diskutiere Tier Staubsauger? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo an euch. :) Und zwar habe ich derzeit heftige Probleme mit meinem Staubsauger die Haare von den Tieren weg zubekommen. Daher bin ich auf...
Ösinator

Ösinator

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo an euch. :)
Und zwar habe ich derzeit heftige Probleme mit meinem Staubsauger die Haare von den Tieren weg zubekommen.
Daher bin ich auf der suche nach einem externen Tier Staubsauger. Könnt ihr da was empfehlen?
Gibt es da was, auf was ich achten muss?
 
04.04.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tier Staubsauger? . Dort wird jeder fündig!
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.168
Reaktionen
0

AW: Tier Staubsauger?

Unsere Rübe büschelt auch ganz schön, wenn sie Fellwechsel hat. Aber wir haben einen normalen Staubsauger, bei dem man die Saugstärke auch regulieren kann. Ein Tipp: Wenn die Haare schlecht aus dem Teppich rausgehen: Nimm einen Wischer, wie man ihn zum Fensterputzen nimmt und geh damit über den Teppich. Ist zwar auch anstrengend, aber nicht viel anstrengender als wenn Du mit dem Staubsauger Tausend Mal drüber gehen musst.
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.968
Reaktionen
430

AW: Tier Staubsauger?

Hallöchen,
ein sehr guter Staubsauger für Tierhaare ist der Dyson Animal Plus oder die Staubsauger von Vorwerk. Allerdings sind die alle nicht so billig. Der Dyson ist ohne Beutel, da muß man nur den Behälter entleeren, bei dem Vorwerk kommen immer Beutel rein die man dann einfach entsorgen kann ohne das man mit dem Staub usw. in Berührung kommt. Der Dyson hat eine Turbobürste die von dem Luftstrom angetrieben wird. Der Vorwerk hat eine Elektrobürste. Beide Staubsauger sind sehr gut, wobei der Vorwerk meiner Meinung nach ein kleines bisschen gündlicher ist wie der Dyson. Wobei der Vorwerk wesentlich teurer ist wie der Dyson.

Es gibt mittlerweile auch noch andere mit und ohne Beutel die Turbobürsten haben. Wie die sind kann ich nicht sagen.
 
G

galudaga

Beiträge
30
Reaktionen
0

AW: Tier Staubsauger?

das ist nichts neues für jeden tierbesitzer :D aber da ich einen kurzhaar kater habe und er nicht so haarig ist sieht die wohnung ok aus auch nach paar tagen ohne staubsaugen aber benutze selbst einfach einen sehr starken staubsauger der machts auch
 
M

mama73

Beiträge
33
Reaktionen
0

AW: Tier Staubsauger?

kann einer einen starken staubsauger empfehlen
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.968
Reaktionen
430

AW: Tier Staubsauger?

Habe jetzt einen Sebo Professional neu und der ist super für Teppiche.
 
Thema:

Tier Staubsauger?