hilfe was kann ich bei einer reizblase tun

Diskutiere hilfe was kann ich bei einer reizblase tun im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Meine Roca leidet seit Wochen unter einer idiopathischen Reizblase. Sämtliche Untersuchungen beim Tierarzt wurden durchgeführt.die rechnung is auf...
rocanais

rocanais

Reaktionen
0
Meine Roca leidet seit Wochen unter einer idiopathischen Reizblase. Sämtliche Untersuchungen beim Tierarzt wurden durchgeführt.die rechnung is auf über 200€ gestiegen gebracht hats garnichts.es bessert sich schnell doch nach ca 2 wochen geht es wieder von vorne los.sie bekommt mittel gegen die reizblase nur diese sind ihr sehr schwer zu verabreichen.jedes mal ein wahres drama . jetzt uriniert sie schon wieder überall hin mit teilweise blut.weiss echt nicht mehr weiter und brauche eure hilfe.

lg rocanais

01.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe was kann ich bei einer reizblase tun . Dort wird jeder fündig!
J

Jasmin1982

Gast
Ich hab mal gelesen, daß sowas unter Umständen auf Angststörungen, sprich auf psychische Probleme zurückzuführen ist.
Hat sich in ihrem Umfeld irgendwas geändert ?

Wie wird sie derzeit behandelt ?

rocanais

rocanais

Reaktionen
0
sind vor nen halben jahr umgezogen.kuschel viel mit beiden spiele und gutes futter bekommen die zwei auch.

Seven2

Seven2

Reaktionen
0
Huhu!

Vielleicht kannst Du mal genau erzählen, was bereits alles gemacht wurde.
Nehme mal an, ein Ultraschall der Blase ist bereits gemacht worden.
Das Antibiotikum...wie lange habt Ihr das immer gegeben (konnte es auch wirklich zuverlässig eingegeben werden?)und wurde zuvor der Urin nochmals getestet?
Man kann zur Stärkung der Blasenwand spezielle Zusatzfuttermittel verabreichen, das kann helfen, das Problem in den Griff zu kriegen.

LG
Seven

rocanais

rocanais

Reaktionen
0
:smile:huhu
ihr werdet es nicht glauben aber meine roca ist wieder fit. :D
freu jubelschrei :lachen:
und ich musste doch nicht zum tierarzt.
so nun wollt ihr sicherlich wissen wie ich das hingekriegt habe. :katze:
mit nieren und blasentee hab ich in nen katzenbuchgelesen ganz viel geduld,liebe und ihren tabletten.roca schnurrt und tobt wieder ganz mormal wie immer und nichts mehr mit pinkeln.
also noch ma danke für eure ratschläge.
lg rocanais

Seven2

Seven2

Reaktionen
0
Huhu!

Ist doch supi, das hören wir gerne!

LG
Seven

Thema:

hilfe was kann ich bei einer reizblase tun

hilfe was kann ich bei einer reizblase tun - Ähnliche Themen

• Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...
  • Dringend hilfe für cookie - Ähnliche Themen

• Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...
  • Schlagworte

was hilft zuverlässig bei reizblase